Selling verkaufe account hi munity, ich verkaufe einen gw...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

verkaufe account hi munity, ich verkaufe einen gw account, den ich vor kurzen erst hier ersteigert habe. (linked) - hab iwie keine lust mehr so zum account, ~hab 28HOM pkt, viele sachen stehen aber auch kurz vor abschluss man kommt schnell auf 35 (mind.) ~hab 1monk der überall hin kommt (tdp zB) - der hat auch paar max. zB lb8 ~elebonder der auch ziehmlich weit kommt ~ritu der auch bis in die uw kommt um solo zu farmen oder what ever ~alle teile versteht sich ~ziehmlich viele fertigkeiten freigeschaltet -elite und normale ~auf der sin sind die helden super ausgerüstet ~noch so bischen crap das ich jetzt vergessen hab... aber glaube müsste so ziehmlich alles sein, achja wenn man mal die ganzen items und so anschaut müssten noch ca 1000p auf den account sein und viele titel stehen auch vor max für noch mehr fragen einfach anschreiben [WTB] A GW Account i don't care if it has characters or not .. i just want to be able to do pvp mode and stuff like that without having some trial crap . i have 10 euros i can send thru paypal [Dauerangebot] Platin en masse ( 1 2 3 ... Last Page) Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Angebot: Ich verkaufe Platin und zwar zu folgenden Preisen: 500p = 10€ 1000p = 20€ Mengen sind egal, sollten aber in 500er Schritten sein. Die Lieferung erfolgt direkt nach Geldeingang. Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl: Normale Inlandüberweisung (bei trusted Membern mit Screen) Paypal PaySafeCard Sicherheiten: Ich trade mit PSCs und nehme die nur vorab und deshalb sollte ich vertrauenswürdig sein, siehe TBM Bewertungen. Kontaktmöglichkeiten: Email: ***************************************************** ICQ: 571745833 : moppelz : ***************************************************** Bei Fragen PN oder in den Thread posten. [WTS]Guild Wars Account (Prophesies;Factions;Nightfall+EotN) Hey , Ich biete hier meinen Guild Wars Account an . Auf dem Account sind alle Teile enthalten , sprich : Guild Wars - Prophecies...

Thread Status:
Not open for further replies.