Selling Verkaufe 2x Guild Wars Account mit Proph + Eotn...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Verkaufe 2x Guild Wars Account mit Proph + Eotn Hi, verkaufe hier 2x GUild Wars Account, beide haben Proph + Eotn, keine Chars, nicht PlayNC gebunden. Mittelmann möglich, ihr müsst den aber auftreiben. Zahlung per Paypal, ihr müsst aber beweisen dass ihr Besitzer seid (wegen möglichem Scam), oder ingame Ektos. Bei Interesse PM schicken oder hier ICQ Nummer hinterlassen. edit: haben jeweils 1 pvp char. Eins weg !!! Noch 1 da! WTS Platin DELETED WTB Proph Keys .. ( 1 2) Ich suche Prophecies Keys für ingame Ectos .. Die Preisvorstellung plz gleich per pm oder hier im Thread schreiben ) Natürlich handel ich nur mit Treuhand .. _____________________________________ mfg Jimmii Rushservice durch Guild Wars Prophecies (Mit Attributsquest/.usw...) Hey epvp-lers, Ich rushe euch durch die komplette Kampange Prophecies. Egal von wo aus- ich erstell euch sogar einen neuen Charackter und rushen diesen durch das Spiel. Was beinhaltet der Rush: Ein Rush von dem Tutorial nach Löwenstein. Von Löwenstein zum Tempel der Zeitalter-mit Zwischenstopp in den Thermalquellen von Bergen. Von dem Tempel der Zeitalter zum Riff der Stille. Über die Mission zu der Oase Amnoon. Dann werden alle 5 Missionen (Ich würde gerne die Primär-/Sekundärklasse Nekromant haben um das Spiegelbild ,in der Mission "Fels der Weissagung, mit der Fertigkeit ***************************************************** zu töten. Dies ist aber eher unwichtig und nicht nennenswert- am Ende mein Problem ) in der Wüste erledigt mit samt der *****************************************************. Mit dem Verlassen der Wüste und der Ankunft in Droknas Schmiede werde ich- falls gewünscht gleich die nächste ***************************************************** absolvieren- welche Vorerst einen Rush zu den Eisenminen von Moladune entspricht. Mit dem erfolgreichen Abschließen der Quest geht es weiter zur Feste Donnerkopf. Nun ist es fast geschafft. Einfach von dem Glutscheinlager zum Feuerring...

Thread Status:
Not open for further replies.