Selling V/T Guild Wars CD Keys !! schnell melden da nicht...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    V/T Guild Wars CD Keys !! schnell melden da nicht viel vorhanden ! Hey, habe wieder ein paar cd keys für die Guild Wars Kampagnen !!! (Ich bin KEIN gewerblicher Verkäufer !! ich habe die Keys ebenfalls günstig erworben). Am liebsten würde ich pro Key eine 10€ Paysafecard haben aber ich tausche nach Absprache auch gegen Ingame Stuff. NOCH habe ich Key's aus jeder Kampagne die aber wirklich sehr sehr begrenzt sind. (ca.2key's pro kampagne) also schnell melden !! entweder hier per PN oder ICQ: Sollte mein Angebot verboten sein bitte einfach löschen. (Treuhand möglich) Verkaufe taeglich 100-200 Platin Schwafel REgelverstoß schwafel Z-Kerne Rdy Account Hab einen bekommen ~ [Suche] EotN Durchspiel-Service hi ich suche jemanden, der mir meine accs von einem beliebigen tut aus durch eye of the north zieht und die beiden pve skills "bei urals hammer" und "ebon kampfstandarde der ehre" freispielt. preislich werden wir uns sicher einig. weitere infos per pm gruß _revo WTT/WTS Guild Wars Full Acc (Proph+Fac+NF+EotN) Hey Ihr ...ich biete hier meinen Full GW Acc zum Tausch gegen SRO Gold (EDIT: auch Paysafe Cards) oder einen High Lvl SRO Acc an. Ich will jetz nicht alles aufzählen aber folgende Sachen enthält der Acc: 2 Lvl 20 Chars (Ele und Krieger mit Pressis) Minipets (Dschjinn,Harpyien-Waldläufer,Aatxe usw...mehr oder weniger wertvoll da gewidmet) viele Grüne Items (mehr oder weniger selten :P) viele Farben sowie Folis 700p und dann noch Runen Mats usw... Also wenn jemand von Euch interessiert ist der addet mich einfach bei ICQ (373-997-566) oder (dietmar467) und dann klären wir den Rest. Screens gibts nur auf Anfrage (per ICQ oder ) da ich zZ noch Spiele und sich somit der "Inhalt" des ACCs verändert. Ich freue mich auf Zahlreiche Angebote MfG The X Effect P.S.: Natürlich könnt Ihr auch erstmal hier posten bevor Ihr mich addet Suche Factions-Durchspielservice für Mönch Ich suche einen zuverlässigen Spieler, der mir einen Mönch durch...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.