Selling Unded Oni Alot lost their accounts and money due...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Unded Oni Alot lost their accounts and money due to Anet Banhammer So heres ur chance to get some money again Im selling an Unded Oni Offer in € Paypal WTS Account billig! ( 1 2 3) Hallo erstma! Also da ich gw nicht mehr zocke möchte ich gern meinen ac verkaufen. Der acc hat alle 4 Teile ( proph, factions, nightfall und eotn) Mein main war damals nen Krieger (full elite luxon), Ritu und Waldi >> haben alle ne seltene rüssi, hab aber die namen vergessen ^^ Der acc hat außerdem viele gute sachen wie ectos, obsis, nen bisschen geld ( um die 60-70 platin) Also wer screens haben möchte soll mir einfach ma ne pm schreiben Zum Schluss würd ich noch sagen, dass ich nicht viel für den acc verlange, da ich gw sowieso nicht mehr zocke. Akzeptiere folgendes: paypal, Archlord - Accounts; Würd gern für den acc 35 € haben. Mfg Mkeo WTS Guild Wars Prophecies [Ektos onlY] Sehr geerhte -Gemeinde, hiermit möchte ich meinen Guild Wars Prophecies Account verkaufen. Dieser hat 4 Charakter. Level 20 sind Krieger, Mesmer und Mönch, danach noch ein low Level Mönch. Die Kampagne sollte auch durchgespielt sein. Der Account ist nich NCSoft gebunden. Falls ihr trotzdem wenig Vertrauen finden könnt, gerne über Mittelmann. Die Zahlung wird Ingame vorgenommen, unzwar nur in Ektoplasmakugeln. Bei Interesse Preisvorstellungen hier rein schreiben oder per PM! Mit freundlichen Grüßen Euer GW.Marketplace Suche Complete Keys Hi, Ich kaufe Complete Keys. Sendet mir einfach eure Preisvorstellung für plete Keys. Bitte keine unrealistischen Angebote, wenn ich in England die Complete Collection für p>
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.