Sold Trials Have 10 trial invites.Who need write to me...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Eve Online Accounts - Buy Sell Trade' started by EVE Online Accounts and Characters - Buy and Sell, 8/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0   0   0

Trials Have 10 trial invites.Who need write to me i will send ***************************************************** I buy ISK hello every one i want to buy some isk make me offers and prices EvE Buddy Programm ( 1 2 3 ... Last Page) Ich biete hier eine 21-Tage Trial an mit der ihr anstatt den 14 Tagen sogar ganze 21 Tage spielen könnt. Vorteil für uns beide längere Spielzeit und für dich einen perfekten Start ins Spiel EVE online bietet ein Buddy Programm an, auf dem das Ganze aufbaut. biete: -21 Tage freie Spielzeit statt 14 Tage -Berufs, Rassenberatung und sonstige spielerische Tips - Komplettes +2er Implantate-Set mit +2 zu den Attributen, womit ich noch schneller Skillen könnt. -100 Millionen Startkapital mit dem ihr gut in EvE Online hineinstarten könnt -keinerlei Verpflichtungen oder Kosten alles was ihr tun müsst: Mir eine PN oder via ICQ eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde euch dann ein 21-Tage Trial per Email zu kommen lassen. Ihr könnt euch nach den 21 Tagen dann entscheiden ob ihr das Spiel wirklich spielen wollt oder nicht. Also kein Risiko. Wer sich dann beschliesst doch weiterzuspielen, aktiviert dann meine Spielverlängerung. ICQ Nr: 323-070-285 mfg, Baggerb WTT Eve online for BF3 Hi i want to trade my eve online account with 3 months gametime and 600 million with a BF3 account please contact me in ***************************************************** or Skype: acidphoenix11

Thread Status:
Not open for further replies.