Selling Trading Account - [WTT] Counter Strike; Source...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Trading Account - [WTT] Counter Strike; Source Hello, I am selling an CSS account! I want trade for an GW Account! With some charrs, some money. And I like to preffer there's a Assasin on it lvl 20. Trading Account - [WTT] Ektos(Ich) gegen Steam(DU) Hey, die Beschreibung sagt eigentlich alles. ich Suche einen Steam Account mit möglichst den folgenden Teilen: -Left 4 Dead 2 -Left 4 Dead -CoD 6 (Modern Warfare 2) Bezahlen würde ich mit Ingame Stuff wie Ektos, Obsis, Wertvolle Gegenstände oder halt Platin. Bei Interesse bitte PM an mich! Wenn erwünscht auch alles mit Absprache im Ts! mfg Night Trading Account - [WTT] Good Aion Account vs. Guild Wars Ingame :D Hey Leute, ich möchte meinen Aion Acc gegen Ektos/Platin tauschen. So nun zu meinem Aion Account: hier ist der Link: /forum/aion...ede-elyos.html kurz zusammengefasst: Server: Kromede Rasse: Elyos Spielzeit: Ja, bis 11 Feb 2011!! Charakter: Lv 42 Ranger female good gear + speed bogen 4 Pets, 2x Deko pet und 1x 12 Slot Last-Tier sowie Alarmtier Lv 25 Assassine female Schneiderei auf 350P, alle Mats im Inventar vorhanden, 2 Pets.. 1 Deko 1 Last-Tier Lockerer mehrere Millionen Kinah auf dem Account. Noch nie schlecht aufgefallen. Zu den Rüstungen: siehe Link Nach dem Traden werden CD-Keys, sowie Perso ausgetauscht. Macht einfach ein angebot Trading Account - [WTT] Guild Wars Account Hey alle zusammen, Ich habe vor meinen sehr alten Guild Wars Account gegen einen League of Legends Account zu tauschen. Ich finde neben der Arbeit keinen Gefallen mehr an dem Spiel, eigentlich schade. Es ist kein besonderer Account, weswegen ich natürlich nichts besonderes als Gegenleistung erwarte ! Also auch bitte keine Hate Komments, Ich weiß das ich nie Pro war . Bild : rapidshare/files/446896414/Unbenannt-1.jpg Angebote bitte per Icq an mich : 497177862 . Wär geil wenn sich einer von euch dafür begeistern kann . Trading Account - [WTT] Guild Wars Account Hallo an alle! :p Würde gerne...

Thread Status:
Not open for further replies.