Selling Tausche Gw acc Hallo erstmal Also ich würde gerne...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Tausche Gw acc Hallo erstmal Also ich würde gerne meinen Guild Wars Acc tauschen da mir das spiel kein spaß macht Der Account hat alle teile also Prophecies,Factions,Nightfall nur EOTN hat er nicht . Auf dem Account ist ein lvl 20 Monk der jederzeit farmen kann weil er die Totem Axt und das 55hp Farm Cestus besitzt HM ist auch vorhanden. So naja ein problem gibts aber trotzdem... man kann die Email nicht ändern Warum ? .... weiß ich auch nicht .... aber man kann zum glück ja noch das pw ändern. Mfg Thain.. hier noch : ***************************************************** oder ihr meldet euch hier über ne pm Ahjaaa sry habs vergessn gegn was ich tausche xDD ... ein Flyff acc mit einem char über 60 oder einen Steam Account WTS Account [Ectos/Money] WTB Ectos [PSC] WTS GW account All campaigns on the account. HM unlocked on all campaigns including EotN Zaishen Rank 4 Main Character: Assassin lvl 20 All campaigns finished exept Prophecies Geared up for HM farming/all skills required for dungeons Multiple sets of equipment Secondary Character: Elementalist Most farmbuilds unlocked +geared for farming ZK-bot ready Has build for Raptor botting but not ran to Rata Sum yet. This account also has a PvE Warrior and Necromancer, as well as 4 PvP chars. The account is 4 year old. WTB Globs of Ectoplasm (ectos) Paying with PaySafeCard. Offering €60,- Trades can be done with a Treuhand/ if requested. If not using a you'll have to hand over your goods first. If interested PM me offers/post here. [WTB] 100 Ectos Kaufe 100 Ectos, bezahlt wird per Paypal oder zur not auch überweisung Angebote sind an mich per PrivatNachricht zu richten VK 250 Ectos !!! VK 250 Ectos für 25 € wer Interesse hat melden !!! Entweder hier oder bei ICQ: 476709477!!! Zahlung über Paypal !!! 100%playerup.com Lieferung !!! ( Natürlich geht auch die Abnahme von weniger oder mehr Ectos ) zb: 125 Ectos = 12,50€ Biete Full Guild Wars Account Hi biete hier einen...

Thread Status:
Not open for further replies.