Selling [Tausche] Guild Wars acc Hat sich erledigt WTS...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[Tausche] Guild Wars acc Hat sich erledigt WTS Guild Wars 3 Games hey leute, also ich bin neu hier und möchte alle recht herzlich begrüßen der grund ist warum ich mich hier angemeldet hab ist der, das ich meinen guild wars account verkaufen will und mich nicht großartig bei playerup.com anmelden will ! so nun zum account: Der Account ist ca. 1 Jahr alt und wurde früher ziemlich oft gespielt! Hab leider die lust verloren und Zeit hab auch auch wenig um zu spielen . Auf dem Account sibd folgende Spiele registriert: Faktions Nightfall Eye of the north Ich besitze ca 170 Platin und einen Derwisch Level 20 mit Eliterüstung! Nightfall hab ich fast durch. Faktions und Eye of the north hab ic hgrad mal angefangen! Der Account ist nicht NC gebunden und ist NIE negativ aufgefallen! Macht mir einfach ein Preisangebot Ich bevorzuge Paypal! Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach Danke LG Christoph Full Accounts/Keys Hey, ich kaufe hier alle Accounts die: - nicht PlayNC gebunden, - alle Teile besitzen, - einen Ritu oder Derwisch haben. [lvl 20 natürlich] Complete Keys würd ich auch kaufen und auch leere full-accs allerdings sinkt dadurch der Preis natürlich. Gezahlt wird ausschließlich mit Ekken/Z-Keys/Obsis Preisvorstellung und Angaben über eure Accs hier in den Thread oder per PM. Da ich nen recht guten Ruf hier hab geht ihr first (außer ihr habt mehr Bewertungen als ich). Als MM aktzeptiere ich nur Mods. mfg Ectos $36, Zkeys $36, Armbraces $3.50 closed 120 Ektos = 10€ PSC Hallo, verkaufe hier 120 Ektos für 10€ PSC. Gerne auch mit . [WTT] 30 Tage Game Time Card -> Z-keys [WTT] 30 Tage Game Time Card -> Z-keys Hallo Leute, Biete: 30 Tage Game Time Card für NCSoft Tausch Gegen: Z-Keys einfach mal pn schreiben oder hier in den Chat Die Game Time Card ist noch nicht Aufgerubbelt mit MM wär mir egal bzw recht. WTB Tyria Kartograph Hey, ich suche jemanden der mir Tyria von 60% auf 100% Kartographiert. Wenns geht ziemlich...

Thread Status:
Not open for further replies.