Selling Suche Sevice. Hey epvp'ler.... Ich bin auf der...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Suche Sevice. Hey epvp'ler.... Ich bin auf der suche nach einem service für meinen Guild Wars account. Ich möchte folgendes haben: Assasine Level 20 EOTN Durch spielen sowie alle Pve skills besorgen. Factions bis zin-ku-gang (klassen wechseln). Tyria bis zur Uw (TdZ) ruschen. Macht mir bitte angebote in € oder ektos. 20€ Paypal 1.000Platin Hei, ich suche 20€Paypal + Paypal kosten. biete dafür 1.000Ectos Ist ein absulutes Schnäppchen. nexxxxus Elite*Gold Ectos Hei, ich suche 500Elite*gold biete euch dafür 80Ectos in diesem Fall akzeptier ich nur Elite*Gold. Entweder ihr seid trusted oder gebt First oder ihr organisiert einen Middlemen nexxxxus Schneeball-Dominanz Bot by Gabba2 Pay-What-You-Want ( 1 2 3 ... Last Page) Hi, Ich verkaufe hier meinen Schneeball-Dominanz Bot, er "basiert" (defakto ist kaum etwas anders, dazu beim Changelog mehr) auf dem Super Duper love you Proof Domina Bot. Schneeball-Dominanz? Spoiler: Eine Quest, die es nur zum Weihnachtsevent gibt, der Bot funktioniert also auch nur dann! Dieses Jahr wird das Weihnachtsevent wiederholt, (29.1 bis 9.2) Ihr könnt ihn also nochmal eine Weile benutzen. Als Quest Belohnung kriegt man unter anderem 10 Zuckerstangen-Scherben und 5 Frosttränke, je nachdem für wieviel man diese verkauft kriegt sind Erträge von 350-450 Gold pro Account pro Minute und 150 Ebon Punkte (ebenfalls pro Minute) drin. HowTo: Spoiler: Als erstes die Dll Injection: Ihr könnt die Dll vorm Bot start manuell Injecten, dann MUSS sie aber "GWCA.dll" heißen! Wenn ihr sie nicht manuell injecten wollt, müsst ihr sie "GWCA.dll" nennen und in den Bot Ordner schieben, dann wird sie automatisch beim Bot Start injected. Es MUSS die .dll aus dem Archiv sein! 1. Archiv entpacken 2. DLL injecten ODER in den Bot Ordner schieben (dort ist sie nach dem Entpacken standardmäßig). 3. .ini in den Bot Ordner (dort ist sie nach dem Entpacken standardmäßig). 4. Passwort (wird für den...

Thread Status:
Not open for further replies.