Selling [suche] rusher/powerleveler hallo, ich suche einen...Middleman Seller Guide

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0   0   0

[suche] rusher/powerleveler hallo, ich suche einen zuverlässigen rusher der mir längerfristig accounts fertig macht. dazu gehört. -einen char durch factions oder prof tut bringen -atrributsquests machen -wüste rushen -die 3 missis in der wüste machen -spiegelbild killen das wars zeitaufwand wären bei einem geübten spieler so ca 4 stunden pro account. meldet euch einfach bei mir im icq oder mit einer preisvorstellung: icq: 262014862 : kknb001 gezahlt wird mit ektos oder per paypal. Brauche Hilfe ( 1 2) Hei ich bräuchte Hilfe von einem ,,HOCHRANGIGEN'' Unzwar geht es darum , dass ich etwas bei jemandem gekauft habe (Schon bezahlt) er aber auf keine meiner weiteren PN antwortet -.- Ich bräuchte jemanded, der ein bisschen druck auf deise person aufbauen könnte oder mit banns drohen kann (welche er im bestenfall auch durchführen könnte). Ich habe screens und noch die PN's gespeichert. Hoffe auf schnelle hilfe. MfG Badabu Guild Wars Account PSC biete hier meinen >4 jahre alten Guild Wars account. Alle Erweiterungen/Addons 6 lvl 20 er 1 Ele Luxxon Prestige 1 55 HP Nekro mit 55HP Cestus (nicht mehr erspielbar) 1 Krieger 1 RItu 1 Assa 1 PVP Ele ist jetzt kein Top account würde dafür 20 € psc verlangen schreibt mir einfach Verkaufe 500 Ektos für 25€ PSC Ich suche noch HEUTE eine 25€ Paysafecard und gebe dafür 500 Ektoplasmakugeln im Spiel Guild Wars. Mehr ist nicht zu sagen [HASHTAG]#Closed[/HASHTAG] da ich NUR PN benachrichtigungen will. [Vk] Guildwars Account Hey epvpers! hier will ich meinen Guildwars Account verkaufen, da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Es ist Prophecires drauf. Ich sammle gerne Angebot bitte schreibt mir eine PN WTS Guild War All Expansion Account Hi selling a GW account........all expansions 103e......624k gold..... Money via Paypal Only Kaufe Pvp Account Hallöchen zusammen Ich bin auf der suche nach einem guten Pvp acc :) r9+ wäre nett :) und am besten monk/warri highend q: wenn jemand einen hat addet mich...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1

Thread Status:
Not open for further replies.