Selling Suche jemanden der Paypal hat biete 250 Ektos ( 1...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Suche jemanden der Paypal hat biete 250 Ektos ( 1 2) Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der mir etwas mit Paypal bezahlt für 250 Ektos. Da ich selbst kein Paypal habe muss ich es so machen. Ich werde die Ektos gerne vorher ingame zeigen. PM me bei intresse. ~|WTS: Level and Titelpush-service|~ Liebe EpvpCommunity, ich biete mich hiermit als Gameservicebedinsteter an!^^ VORWEG EIN INFO: Euere Accounts werden von mir selber gespielt! Das bedeutet es werden keine Bots verwenden und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben! Hier werde ich meinen Status(Verfügbarkeit) bekanntgeben. Ich werde es auf NEIN setzen, wenn ich keine Aufträge mehr annehme. Verfügbar: NEIN 1.Das leveln von Charakteren. Kampangen/Preis: Prophecies 5€ Factions 4€ Nightfall 6€ Wenn ihr das Addon GW:EN auf euren Account freigeschalten habt sinkt der Preis von ALLEN Kampangen auf 3€ Für das Leveln eines Charakter benötige ich min. ~6Stunden (Immer der älteste Auftrag wird bearbeitet!) 2. Das durchspielen der Kampange (Hardmode freischalten) Kampangen/Preis: Prophecies 6€ Factions 6€ Nightfall 8€ Eye Of The North 7€ Es kann bis zu 4Tagen dauern!(Immer der älteste Auftrag wird bearbeitet) !3.Accounts Botready machen! 15-25€ Das beinhaltet: Spoiler: LvL20 Hardmode freischalten Das Build freischalten(falls nötig) Zum Farmort rushen Für jeden Bot individuell! 4.Titel(Angebot wird sich noch vergrößern!) Kampangen/Preis: Legendärer Überlebender (+GW:EN) 15€ Beschützer von Tyra/Cantha/Elona je 14€ (inklusive durchspielen der Kampange!) Zahlungsarten: Derzeit leider nur Überweisung,Paysafecard und Elitegold! Anmerkung Überweisung: Wenn ihr mir einen Screen der Bestätigung schickt, müsst ihr nicht 3 Werktage warten! Bei interesse PN oder ICQ:649801259 WTS Very High End PVE Account R12 Zaishen, GWAMM!!! This account is NC linked but will e with all information needed. This was a friends account that I purchased. I know him personally...

Thread Status:
Not open for further replies.