Selling Suche GUILD WARS ACCOUNT ( 1 2) #Closed! [S]...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Suche GUILD WARS ACCOUNT ( 1 2) #Closed! Luxonpunkte-Farm-Bot Ektos Hallo, ich suche einen Bot der Luxonpunkte farmt und diese auch spendet. Großer Ecto und Zkey Ausverkauf ( 1 2) Hallo, ich biete euch hier eine beachtliche Menge an Ectos und Zkeys an. Preise: 100 Ectos = 9,60€ Banküberweisung oder 10,40€ PayPal 250 Ectos = 24,00€ Banküberweisung oder 26,00€ PayPal Bestand: 2.350 100 Zaishen Keys = 8,80€ Banküberweisung oder 9,60€ PayPal 250 Zaishen Keys = 22,00€ Banküberweisung oder 24,00€ PayPal Bestand: 400 Falls ihr eine Summe bestellen möchtet, die hier nicht aufgelistet ist, schreibt mir einfach eine PN oder meldet auch per ICQ. Ich kann auch kleinere/größere/ungerade Mengen verkaufen. Wer alles nimmt bekommt einen Rabatt Zahlungsmethoden: Ich akzeptiere nur Bank-Überweisung und PayPal. Gerne könnt ihr einen hinzuziehen. Kontakt: Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich am besten im ICQ: 596957478 oder hier per PN. Die Übergabe erfolgt direkt nach Geldeingang ab 18 Uhr Werktags. Gw Account / Key Verschiedenes Hallo Ich suche einen Guild Wars Account / Key. Dafür gebe ich meinen Steam Account mit Dawn of War II her. Wenn das Angebot stimmt lege ich auch noch PSC drauf. Am liebsten wäre mir dafür ein Account / Key mit allen Kampagnen bzw. Addons. Bei Interesse einfach per PN melden, hier im Thread schreiben oder per ICQ. ICQ-Nr. : 614508570 lg Netsky// Seltene Gegenstaende!! Da ich mich entschieden habe wieder mit Guild wars aufzuhoeren, da ich jetzt ein anderes Hobby habe fuer das ich noch ein bisschen Geld auftreiben muss habe ich mich entschlossen Meinen IG Bestand zu verkaufen.. die ca 2250 Ectos sind nicht nur als Bargeld vorhanden, deshalb koennt ihr euch aussuchen ob ihr lieber einen Gegenstand haben wollt, die ich gleich alle aufzaehlen werde, oder...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.