Selling Suche Factions-Account Suche Account (Factions)....Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Suche Factions-Account Suche Account (Factions). -Ohne besondere Dinge wie z.B. Viel Geld, Rohstoffe, Titel usw. -Bitte mit Preisvorstellung (ingamegeld/Paypal) melden! wts gw account for ectos or trade for steam has prophecies+nightfall heres some pics don't mind the @sythe part i couldnt be bothered taking another pic and reuploading but i will if an interested buyer requests it that character is pve and has finished prophecies hasn't started nightfall also has GOTY prophecies the other characters arent worth mentioning post below or pm or add my ***************************************************** [Vk] Guildwars Keys Guten Tag Verkaufe Gamecodes/Would to sell Gamecodes Profecies/stk 10 Euro PSC/80 Ectos Factions/stk 10 Euro PSC/80 Ectos Nightfall/stk 10 Euro PSC/80 Ectos Eye of the North/stk 10 Euro PSC/80 Ectos Complete/stk 25 Euro PSC/160 Ectos Die Codes gebe ich so billig weg da mein Vater sein Elektronikgeschäft aufgegeben hat und es sind über 1000 Gamecodes in der Spielabteilung liegengeblieben die jetz meine sind^^. Noch 1000/Stk verfügbar Bezahlungsarten: PaySafeCard Guildwars Accounts Guildwars Ectos,seltene items Bei Interesse Pn Ektoplasmakugel-Service | 25€/Stack + Rabattmöglichkeiten ( 1 2 3) Kaufen bei YouNeedItYouGetIt - reich werden mit Stil. Hier werden Ektoplasmakugeln angeboten zu 25€ pro 250 Stück. Fangen wir mit dem Rabattsystem an: Quote: Das Rabattsystem funktioniert folgendermaßen, für jeden Stack den ihr kauft bekommt ihr einen Bonuspunkt, 1 Bonuspunkt hat einen wert von 2€ das heist wenn ihr 12,5 Stacks kauft könnt ihr einen Umsonst bekommen oder einfach für 2 Stacks nur 48€ zahlen. Zu den Ektoplasmakugeln: Quote: Die Ektoplasmakugeln wurden alle OHNE 3. Programme erarbeitet, nur durch Handarbeit wie Farmen traden etc. Es wird ständig für nachschub gesorgt da wir insgesamt 4 Personen sind. Euer Account ist vor einem Bann zu 100% sicher wenn ihr irgendein Goldenes Item als Gegenleistung in das...

Thread Status:
Not open for further replies.