Suche Aion Veteran Account

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    UPDATE's UNTEN LESEN Bin auf der Suche nach einem Veteran Account. Spiele seit neuem wieder Aion zusammen mit meiner Freundin aber das Starter-Modell "-.- . Haben schon beide sich mit den verschiedenen Charakteren "ein wenig" befasst und zu dem Entschluss gekommen, dass das Starter-Modell für Spieler die mit Vorliebe für PvP nicht so ganz das was wir uns vorgestellt haben. Momentan haben wir ein kleines Problem haben beide Zeit zum Zocken aber keine richtigen Acc's wo man mal 6h am Stück Sammeln kann =). "halt für meine Freundin ist es wichtig =D" Dazu kommt der Begrenztes handeln usw. Würde sehr gerne 2 Acc auf einem und demselben Server finden, das Level ist unwichtig und am besten das die Acc's auf einer Seite sind "aber das lässt sich abklären". Grundsätzlich wäre ich natürlich immer froh, wenn es jemanden gibt, der uns seinen Account kostenfrei übergeben würde, haben aber auch nichts dagegen was zu zahlen. Schreibt mich auf meiner Privater Email an: ***************************************************** MfG M.R. 25.03.2012 Update: Suche ein Veteran Account ASMO auf dem Server Kromede. Er soll mindestens lvl50 sein und equipten besitzen. p>
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.