Selling [Service] Power Leveling!! Hey liebe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [Service] Power Leveling!! Hey liebe Elitepvp´ler, ich biete euch ein gutes Angebot an. Ich spiele schon seit mehreren Jahren aktiv Guild Wars und wollte eigentlich jetzt eine längere Pause einlegen. Letztendlich hab ich mich entschieden, noch keine Pause einzulegen, sondern euch ein gutes Angebot zu stellen. Zum Angebot: Ich werde für euch einzelne oder auch alle Kampagnen durchspielen, sodass ein Spielen im Schweren Modus möglich wird. Zu Anfang biete ich euch zusätzlich an, die jeweiligen Beschützer-Titel der Kampagnen zu erledigen. Angebot wird demnächst erweitert!! Sonderwünsche sind nach einem Gespräch natürlich auch möglich. Zum Preis: Kampagnen: Prophecies 40e (Aufpreis: Beschützer-Titel +20e) Factions 25e (Aufpreis: Beschützer-Titel +10e) Nightfall 50e (Aufpreis: Beschützer-Titel +15e) Eye of the North 40e Gezahlt wird ausschließlich mit Ektoplasma-Kugeln! Mit freundlichen Grüßen Kroneix Kontaktmöglichkeiten: direkte PN an mich ICQ: 493-482-798 Guildwars account mit allen 3 teilen Verkaufe hier meinen Guildwars account (ncsoft gebunden)es wurde mit diesem acc NICHT gebottet er wurde nur als spiel/lager acc benutzt alle 3 teile sind vorhanden. Prophecies Factions Nightfall auf den acc sind keine Chars Schickt mir einfach eine PN mit eurem Angebot. oC's Ektos [Shop] ( 1 2) So leute, durch den Verkauf meiner Accounts, habe ich mir ein paar Ektos verdient und möchte meinen Ektostore eröffnen. Spoiler: Leider nur für kurze Zeit so günstig, aber viel höher steigen die Preise nicht Es kommen immer mehr Ektos rein. auf Lager : 1800 Preise: Spoiler: 100 = 10€ 250 = 25€ 1000 = 85€ Ich nehme zur Zeit leider nur offline PSC Kontakt: Spoiler: : ***************************************************** Icq: 596-563-184 [WTT] Guild Wars Account Hey alle zusammen, Ich habe vor meinen sehr alten Guild Wars Account gegen einen League of Legends Account zu tauschen. Ich finde neben der Arbeit keinen Gefallen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.