Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling Sers zusammen ^.^ hier alias Jai ...diese lags und...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Order and Chaos Accounts - Buy Sell Trade' started by JaiJo Semidio, 3/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JaiJo Semidio
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

Sers zusammen ^.^ hier alias Jai ...diese lags und blackscreens echt nur noch nervig -.- ... ach ja guten Morgen :)

2. Sylke Kat
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

Morgen :) ohja des nervt total:(

3. Sven Lalla
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

Digga, komm zu uns. Du warst doch sogar der erste, der nen Wechsel angesprochen hat. Also hopp hopp! Wir brauchen dringend DDs.

4. JaiJo Semidio
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

ok .. aber nicht das ich komm und ihr geht wieder zurück ;) hol mir heute wahrscheinlich runen

5. Sven Lalla
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

So lange OM kaputt ist, bleiben wir auf jeden Fall da. Sind auch schon ein paar von uns. Leider ein Haufen Heals und kaum DDs ^_^ Aber wir farmen jeden Tag, mehrere Stunden, Rahjil. Und je mehr gut DDs kommen, desto schneller farmen wir den auch. Außerdem hab ich bei Rahjil immer Lead, also bekommt jeder von euch auch nen inv.

6. JaiJo Semidio
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

ok werde kommen sobald ich runen gekauft habe.. jo habe auch 2... t2 rusi epic ^.^ .. farming farming :p

7. Christian Kallinger
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

geht der runenkauf wieder ?

8. JaiJo Semidio
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

Meine info ist ddas man runen nur vom game vom play store laden kann

9. Marc Baudry
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

Hum hum et moi je mange une pomme xD

10. Christian Kallinger
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

hab gerade welche gekauft und hat super funktioiert.. unit...ich kommmmmmeeeeee

11. JaiJo Semidio
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

leider irgenwie keine chance runen zu kaufen standig wenn ich einrichten will das ich o2 konto belasten will gib ich vorgegebenes ein also name tel und plz und kommt nur die meldung es ist ein fehler aufgetretten versuchen sie es spater erneut lol

12. Kakao Pulver
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

Ich wette, selbst wenn ich versuchen würde runen zu kaufen, hätt ich nen disc oder sowas un alles ist weg...

13. JaiJo Semidio
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

lol kakao ^.^ ja aber keine ahnung keiner hat bock inis zu machen jeder steht am world boss die einzigste kommunikation ist inv pls... lol schade..

14. Kakao Pulver
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

wie heißt überhaupt das server wechsel item, gibts da eins, oder wie läuft das?

15. JaiJo Semidio
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

für 30 runen beim Menü wo du deinen char auswählst ist rechts unten ein Rädchen

16. Kakao Pulver
    Expand Collapse
    Guest

0   0   0

Thread Status:
Not open for further replies.