Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling Selling Ectos Stacks ( 1 2 3 ... Last Page)...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Selling Ectos Stacks ( 1 2 3 ... Last Page) Looking to sell my in-game ectos for Guild Wars. Offer me a price. Please provide me with or pm me your offers. Current Stack Count: 1 Ekto's von Delephin! ( 1 2) Ich verkaufe hier Ektoplasmakugeln für das Spiel Guild Wars. Die preise sind: 250 Ektos = 35€ Kontaktieren könnt ihr mich per PN oder im Thread. Bitte vergesst nicht mir einen Messengernamen / Nummer zu hinterlassen damit ich euch anschreiben kann. Ich versuche alles so schnell wie möglich abzuwickeln. Bezahlmöglichkeiten: Spoiler: -Überweisung -Paysafecard [WTB] Factions: activation-key Hey, also wie der Name eigentlich schon sagt suche ich nach einem Aktivierungscode für die Kampagne 'Factions'. Die Bezahlung würde ich gerne per ingame Platin bzw. Ectos erbringen. Falls Interesse würde ich mich über einen Reply oder PM freuen. Evil. [Frage] Wieviel ist ein Account Wert? Für wieviel werde ich einen Account los, der in Nightfall und EyeOfTheNorth registriert ist? Hab seit fast einem halben Jahr nicht mehr gespielt, daher weiß ich: Es ist ein Elementarmagier/Necromancer lvl 20 mit soliden Equipment. Also, für wieviel e*gold bzw. Psc werde ich ihn los? MfG Verkaufe 750 Ektos Für 75€ PSC. Schnell wenns geht ist sehr wichtig. Guild Wars Cdkeys HI, ich kann euch folgendes anbieten: Guild Wars Prophecies 9 Euro Guild Wars Factions 9 Euro Guild Wars Eye of the North 9 Euro Platin CDKEYS : 16,5 Prophecies , Eotn) Guild Wars Triologie 21 Euro (Prophecies, Factions, Nightfall) Zahlbar per Paypal / Moneybookers oder Überweisung bei fragen einfach anschreiben. Icq : 117 371 569 Hi, i am selling Guild Wars Cdkeys: Price : Guild Wars Prophecies 9 Euro Guild Wars Factions 9 Euro Guild Wars Eye of the North 9 Euro Platin CDKEYS : 16,5 Prophecies , Eotn) Guild Wars Triologie 21 Euro (Prophecies, Factions, Nightfall) You can pay with Paypal, Moneybookers , or Bank If you have questions ask me Manche sollten mich...

Thread Status:
Not open for further replies.