Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling Selling Account - [WTS] UW2/TOPK Bot Rready...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Selling Account - [WTS] UW2/TOPK Bot Rready Account Verkaufe siehe Überschrift. Der Account enthält: - Level 20 Assa/Mesmer - Farm ready für UW2/TOPK - Builds und Equipment zum Farmen - Kampagnen: Prophecis Factions Nightfall Eye of the North - Sonnenspeer - Titel Rang 6 - Kurzick-Titel Rang 1 Der Account wurde nie zum Botten benutzt. Alle Dinge wurden bot-frei erworben. Der Account ist nicht NC Soft gebunden. E-mail und Passwort können geändert werden. Sofortkauf: 50€ Ich nehme unter keinen Umständen InGameStuff an! Bezahlungsmethode: PaySafecard/Überweisung Kontaktmöglichkeiten: Icq//Epvp (am besten) Denkt dran ich werde euch nie in Icq/ adden, sondern mich nur von euch adden lassen! Hier noch ein Screenshot: lg clemi1 Selling Account - [WTS] UW2/TOPK Bot Rready Account (II) Hey leute ich wollte hir meinen UW2/TOPK Bot Rready Account (II) verkaufen zur verfügung steht 1. Zu zahlen ist in ectos und zwar imo 300e also SK:300e es ist auch zu verhandeln per pn. viel spass Selling Account - [WTS] UW2/TOPK Bot Rready Account (II) ( 1 2 3 ... Last Page) Und hier kommt der nächste Account. Ich denke mal die Bilder sollten fast alles klären: Account 1: Verkauft. Account 2: Spoiler: Sofortkauf: 40€ (einzeln) Bezahlungsart: Überweisung Ablauf: Nach erhalt des Geldes teile ich euch die Accountdaten mit und ihr könnt sie frei verändern, da dieser nicht PlayNC gebunden ist. Auf Rückfragen/Anmerkungen komme ich gern zu sprechen. lg clemi1 P.S Den zugehörigen Bot könnt ihr hier downloaden: /forum/gw-e...k-bot-dll.html Für den Bot übernehme ich keine Verantwortung d.h Virenfreiheit, Funktion usw. Selling Account - [WTS] Zaishen-Keys 5 Stacks Zaishen Keys zu verkaufen! Verkaufe einzelne Stacks zu je 20€ Falls ihr Interesse an allen haben solltet, dann kostet jeder Stack nur 18€! Viel Spaß mit den bald euch gehörenden Keys! Bezahlungmöglichkeiten: Paypal & Überweissung. Selling Account - [WTS]1x...

Thread Status:
Not open for further replies.