Selling Selling Account - [WTS] PvP Get Good ( 1 2 3) Hey,...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Selling Account - [WTS] PvP Get Good ( 1 2 3) Hey, I am selling this usefull PvP Tool " PvP Get Good" Infos: ***************************************************** (with backlink) Price: 5€ = 30 Days 15€ = Lifetime 30e = 30 Days 150e = Lifetime greetz sch0l0ka and Ender Selling Account - [WTS] R11 Zaishen+GWAMM Account, nur 4 Tage!! ( 1 2 3) Hallo, ich habe mich nun nach Wochen langem hin und her überlegen dazu entschlossen meinen Main Account zu verkaufen, nachdem meine 43 Bot-Accounts Ban sind und ich den Zaishen Titel sowieso nicht mehr max bekomme. Also zu dem Account, er hat nie gebottet oder Programme 3ter mit Ausnahme des MultiClients benutzt, er hat zwar Gold bekommen, aber nur über meinen Trade-Account und auch nur im Tausch gegen goldene Items. Er besteht nur noch aus einem Char, welcher in deutschen Distrikten nicht bekannt war, da ich ihn als Ami-Account mit zwei Freunden hochgezogen habe. Nun zu dem Char, einem männlichen Derwisch mit 30 max. Titeln und sommit Gott unter Sterblichen. An Account Titel besonders ist der Rang 11 Zaishen Rang 4 Luxon und Kurzick, Rang 5 Schatzjäger, Glück 4, Pech 5, Weisheitstitel 7 und Skillz 2. Ich habe allerdings nie PvP gespielt, da mir dieser Modus einfach keinen Spaß macht. Er besitzt alle Minipets des 1., 2., 3. & 4. Geburtstags in der HoM und die des 5. bis auf 4 Stück, alle Helden mit Elite Rüstung (komplett gerunt, die wichtigsten mit Qual Waffen), alle Qual Waffen und die Obsidian Rüstung in weiß. Die Truhe ist komplett leer, außer 460 Silberne Zaishen Münzen. Ich suche Ektoplasmakugeln und/oder Zaishen-Schlüssel zum sellen. Ich verkaufe den Account nicht über playerup.com, da ich hoffe er bleibt hier anonymer und es gibt ernsthafte Interessenten. Der Account ist PlayNC gebunden, allerdings bekommt der käufer gegen 50Ecken/70Zaishen-Keys Aufpreis alle CodeKarten via Post zugeschickt. Zur Sicherheit möchte ich gerne mit dem Käufer Addressen austauschen. Die Bezahlung erfolgt auf meinen...

Thread Status:
Not open for further replies.