Selling Selling Account - [WTS] gw account Guten abend...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/5/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Selling Account - [WTS] gw account Guten abend zusammen, da ich nicht mehr so aktiv am zocken bin und so weiter, würde ich mich gerne von einem meiner bisherigen Lageraccounts trennen. Der Account verfügt über alle 4 Teile, welche auch alle bereits durchgespielt wurden. Derzeit besiedeln ihn: eine Münchin (Eotn , Factions , Nightfall durchgespielt / porph in der Wüste) eine Paragonin ( Legendäre Überlebene ) ein Krieger ( LvL 20 ) Accountbasierende Titel: Zaishen rang 4 ( kurz vor 5 ) Kurzick rang 8 ( kurz vor 9 ) Desweiteren wurden so gut wie alle Fertigkeiten , Runen, usw. freigeschaltet. Nc-Reg gibt es nicht , womit der Acc clean wär Als Bezahlung akzeptiere ich Ectos oder Zaishen-Keys Bei Interesse einfach eine PM mit einem Angebot schicken. Selling Account - [WTS] GW Account Hey, will hier meinen inaktiven GW Acc verkaufen. Hat alle Teile ( Proph, Fac, NF & GWEN ) Mehrere Lvl 20ger. Mein Monk mit vielen Pvp / pvm Waffen & Einer Riss+Tatto kombi Pm me Selling Account - [WTS] GW account ( 1 2) verkauft Selling Account - [WTS] GW account ( 1 2) Verkaufe hier einen GW account der: Alle teile + Add on beairtzt (Proph+Factions+Nightfall+Eye of The North) 54 Monate alt ist In Proph+EotN sin Hardmode frei Ein Ele Lvl 20 ist auf dem Account der auch ZK-farm Ready ist( Wegen dem Update am 25.2 Vorrausichtlich nicht mehr Farm-ready da Obsidianfleisch generft wird...) Ansonsten nichts Besonderes auf dem Account! Bezahlung nur gegen Überweißung(sorry^^) Bei weiteren Fragen PN Angebote bitte auch per PN! Liebe Grüse bunney Edit: wegen Vorrausichtlichem Update Selling Account - [WTS] GW ACCOUNT FOR ECTOS/MONEY ( 1 2 3) Heyy i accounts 1x Faction 1x steam account with HL2 DM, CSS, DoD: Source sold 1x Aion (EU) account pm me in want ingame gold, ecto or maybe u can offer something else. from adionditsak. Selling Account - [WTS] GW Account Gladi r2 adh r3 alle Teile, riss, chaoshands,... Verkaufe hier mein Gw-Account Gladi r2 zrank 3 adh 3...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.