Selling Selling Account - [WTS] Guild Wars Account Tach...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Selling Account - [WTS] Guild Wars Account Tach Leute, ich biete euch hier meinen second acc. den ich eigentlich nie nutze weshalb ich ihn auch verkaufen will. Auf dem acc ist nichts nennenswertes. Es befinden sich keine chars darauf, bis auf einen Stufe20 nec. Der HM ist nur in EotN freigeschaltet. Auf dem Acc sind alle 3 kampagnen+eotn freigeschaltet. Ich akzeptiere nur zkeys, ectos oder anderen ingame stuff als bezahlung. Würde, da ich ya noch nicht trusted bin zu eurer und zu meiner sicherheit mit einem MM traden Selling Account - [WTS] Guild Wars Account Hi, verkaufe hier einen meiner Guild Wars Accounts. Er hat Prophecies, Nightfall und Factions. Es befinden sich 2 lvl 20 Charrs auf dem Account. An Items dürfte nichts tolles mehr drauf sein. Verkaufe ihn für Ektos. PN me. Selling Account - [WTS] Guild Wars Account Hiermit stelle ich euch meinen Guild Wars zum verkauf an. Er enthält: Kampange Faction Level 20 Nekro 24 Ektos Das ist kein guter Spieleaccount, allerdings kann man hier leicht seine Scripte testen, ohne die Angst im Hinterkopf zu haben, das die Welt unter geht wenn man gebannt wird. Ich will nur e*g. Selling Account - [WTS] Guild Wars Account ( 1 2) Hi there , I'm selling my second account, because i don't use it anymore. So, here's the main details: Campaigns: Prophecies Factions Nightfall PvP: Rank 6 - Heroes' Ascent PvE Chars: Necromancer Monk Paragon Warrior Mesmer Elementalist PvP Chars: Paragon Necromancer Images: Titles and Elementalist I accept moneys via Paypal, or ingame stuff (ectos). PM Me with your offer or post here. S/B= 0 C/O= 20 euros B/O= 150e Selling Account - [WTS] Guild Wars Account (Factions und Nightfall) Hallo, wie oben schon erwähnt, möchte ich gerne einen Guild Wars Account verkaufen. Er ist nichts besonderes, quasi neu, und besteht aus den Teilen Factions und Nightfall. Preis würde ich bei 20€ setzen, Zahlung würde per Paypal erfolgen. Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt. Selling Account...

Thread Status:
Not open for further replies.