Selling Selling Account - [WTS] 2 x 500P! Nur 16€! Hey,...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Selling Account - [WTS] 2 x 500P! Nur 16€! Hey, ich verkaufe euch 2 x 500 Platin zu Je 16 €! Ich akzeptiere Paypal und Überweisung. Gerne auch über einen Trusted Dealer. Einfach via PN oder im ICQ melden. MFG Cr33p Selling Account - [WTS] 2 x ZK-Bot-Rdy Accounts ( 1 2 3) Hallo, ich verkaufe hier 1 x Bot-Rdy Account. Auf dem Account sind alle 4 Teile freigeschalten. Der Account ist nicht PlayNC gebunden. Es befindet sich auf den Account 1 x Ele/Me der Bot-Rdy ist. Der Account hat kein Platin oder andere Items drauf. Es ist auf dem Account Eotn HM freigeschalten. Natürlich nur mit Treuhand! Account ist nicht gebannt! Hinweis: Raptor Bot und der ZK-Bot funktioniert nur noch im NM. C/O: 250e leveme Selling Account - [WTS] 2000 Platin/2000k Hallo, Ich möchte gerne 2000 Platin verkaufen,da ich mit Guild Wars aufgehört habe. Verkauft wird in 100P Schritten, pro 100P=3.70€,dass ist absoluter Tiefpreis,der kaum zu schlagen ist. Parallel habe ich auch eine playerup.com Auktion am laufen,wer gerne über playerup.com kaufen möchte kann dies gerne tun. ***************************************************** Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich über Icq erreichen,meine Nummer lautet 345-517-117. Ok nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kaufen! drehstuhl Selling Account - [WTS] 250 Ectos Hey, Verkaufe 250 Ectos: 35€ PSC - offline, keine andere Zahlungsmöglichkeit! You go first oder . mfg Selling Account - [WTS] 250 Ectos (1x) (20€PP, 20€PSC) Like the title says, i'm selling 250 Ectos (only once) for 20€ Paypal or PaySafeCard! I say, you can trust me. If you don't think so, you pay the - i won't. You will have to pay first, of course. You'll receive the ectos right after payment. Contact via PM or in this Thread please. -SOLD- Selling Account - [WTS] 25€/Stack Ectos | PSC ( 1 2) Hallo, ich verkaufe hier ein Stack Ectos für 20€, es werden nur PSC akzeptiert, diese kann man an vielen Trinkhallen und Tankstellen erwerben. ([Only registered and...

Thread Status:
Not open for further replies.