Selling Selling Account - [WTS] 1000 Platin=28€ ( 1 2)...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Selling Account - [WTS] 1000 Platin=28€ ( 1 2) Hey epvp-lers, ich verkaufe hier 1000 Platin für >25€uro.< Die Bezahlung ist per Überweisung. Meine ICQ-Nummer ist 203-402-388 oder einfach eine Nachricht per Epvp-Message, falls es Fragen gibts oder Intresse entsteht. Gruß clemi1. Selling Account - [WTS] 1000p Hallo ich verkaufe hier insgesamt 1000 Platin Preise wie folgt: 100p = 3,20€ 200p = 6,10€ 500p = 14€ 1000p = 24€ Wenn jemand Interesse hat einfach melden, ich aktzeptiere nur Bank Überweisung, kein Pay Pal, PSC oder Sonstiges Habe ICQ/ einfach ne PM mit euren Daten schicken wenn ihr interesse habt. Hab schon einige gute Feedbacks also keine Angst ich Scamm euch nicht mfg Selling Account - [WTS] 100Ectos 10€ paypal Hey guys, i'm selling 100e for 10€, payments only via PayPal. Thx in advance ~Shando Selling Account - [WTS] 137 EKKEN GEBOT AB 10€ ich verkaufe 137 ekken gebot start ab 10 € los los los[nur paysafecard´s] 20€ sofort kauf! Selling Account - [WTS] 150 Ekken Wie der Titel schon sagt will ich hier 150 Ekken verkaufen. Da ich erst einen lowpost count hab, würde ich aufjedenfall einen miteinbeziehen. Gezahlt wird via Paypal. Verlangt wird ca. 20 Euro. Selling Account - [WTS] 1x 100 Ekken Hey Leute, ich möchte hier einmal schnell 100 Ekken verkaufen. Ich will dafür 20€ PSC. WEnn ihr trusted seit werde ich first geben, sonst besorgt ihr MM oder ihr gebt first. Per Pn vergebe ich auch addy. LG Stiff Selling Account - [WTS] 2 Accounts Okay, well I have a 5 year old account. The characters aren't 5 years as I deleted the first characters I made. But they have either claimed 3rd/4th year minis. The first image attachment is the account information. As you can see its GToY + has the 2008 Upgrade for summoning imp + Prophecies/Nightfalls/Factions --NO EoTN-- The account has 1 character in pre that has gotten 1-3rd year presents, so 4th / 5th are ing, which will be worth a fair sum in pre which can be transfered...

Thread Status:
Not open for further replies.