Selling [Sell] TOPK/UW2 rdy accs Hi Leute Ich hätte 4 UW2...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [Sell] TOPK/UW2 rdy accs Hi Leute Ich hätte 4 UW2 rdy Accs. Die Accounts sind NCSoft gebunden, jedoch wurden sie seit mindestens 3 Jahren nicht benutzt . Falls jemand Interesse haben sollte, sendet mir ne pm und wir können über weiteres sprechen. Verkaufe 2 Guild Wars Accounts(TopK Rdy) Hallo liebe Community, hier verkaufe ich 2 Accounts (Proph,Fac, und Nf) die TopK Rdy sind, Sie sind nie negativ aufgefallen und auf diesen Accounts wurde nie gebottet.Sie sind nicht PlayNC gebunden.D.h ihr könnt dir Email-Adresse und das PW frei ändern. Gezahlt wird in Ektos. Sofortkauf 300e pro Acc Chars sind Eq und sofort Bot Rdy.Es handelt sich um Assa/Mesmer.(Es ist alles auf den Bot von kknb eingestellt.) hier noch einen link zu seinem Public Bot: /forum/gw-e...ilroy-bot.html Mit freundlichen Grüßen Camelinho Gehandelt wird nur über einen ausser ich denke ihr seid trusted. Suche Mittelmann ( Treuhand ) Bitte Melden Weiteres dann über ICQ Beste Grüße Nekrophil WTS Champion 7, rank10 Account! ----------------------------------- Sonnenspeer Titel für ToPK Accounts! Guten Tag, jeder kennt es was gibt es schlimmeres als das lästige farmen der Sonnenspeerpunkte? Ich habe einen Bot mit dem ich diese erfarmen kann. (nein nicht Ödland) So mache ich den Titel auf R8 in 5-6 Stunden. Der Preis beträgt hierführ 40Ektos und muss im vorraus bezahlt werden. (wurde in vergleich mit meinem ToPK bot gesetzt) Biete diese Dienstleistung an, da ich keinen finde der diesen Bot noch vertreibt und viele sich darüber aufregen. MfG Guild Wars Ectos, Z-Keys, Gold, Bot Account und Minipet Store Ecto Store ist offen 250 Ectos = 25€ Noch 1500 Ectos Auf Lager wird nur in Stacks Verkauft Lieferzeiten immer ab 19 Uhr nach der Bestellung dauert es ca. 2 Std je nach dem wie viele Accounts ich erreiche Aller höchstens 24 Std MM´s FizzeBu -|ZeRoX™|- In Arbeit: Gold Store Z-Keys Store Minipet Store So ich bin es wider wider neben meinem Key Shop mach ich...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.