Selling Sell Guild Wars Hallo epvpler... Ich verkaufe euch...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Sell Guild Wars Hallo epvpler... Ich verkaufe euch hier einen Guild Wars Account. Der Account beinhaltet alle teile+ das addon. Auf der account befinden sich ein Level20: Assa sowie ein Ritu. Die Truhe ist zurzeit leer. Der Hardmode wurde in Nightfakk freigeschaltet mit dem Ritu. Die Assasine hat Eotn fast durch, factions senjis ecke, prof tdz. Account ist PlayNc linked habe aber alle daten für euch bereit liegend. Was nehme ich als zahlungs mittel.? Ich nehme ausschließlich Ektos,Platin,Z-keys,seltene items. Solltet ihr interrese haben einfach eine Pn oder den thread nutzen.danke Preisvorstellungen solltet ihr selber mitbringen.! WTB Guild Wars Account Hallo Leute! Da ich vor kurzem gesperrt wurde weil ich gehackt wurd und mich an den Support gewendet habe um meine wiederherzustellen...Nun habe ich aber meine CD Codes nicht mehr[sehr unlesbar zumindest...] und habe deshalb nen grosses Problem denen klar zu machen das es mein Account ist...nunja Demnach wollte ich micht jetzt mal hier erkundigen ob vielleicht jemand einen Account auf Lager hat der etwas gute Pvp titel hat und vlt. auch noch sonst gute Dinge aufm Account hat wo aber jedoch der Preis nicht zu hoch ist. Nun ich weiss das dies schwierig ist aber ich verdiene im 1. Ausbildungsjahr leider noch nicht so viel, hoffe aber trotzdem das sich jemand interessantes finden lässt. Gut wäre es auch wen die CD Codes zu 100% vorhanden wären. Ich bin schon lange hier auf epvp angemeldet aber habe noch nie hier gehandelt ihr könnt mir doch eine PN schicken mit eurer / von mir aus auch ICQ Nummer und dort könnten wir uns evtl. drüber ausdiskutieren. I'm looking for a good Account maybe some Pvp titles or something like that and with the Keys! PN me and we can discuss on /ICQ/...whatever! MfG MaDCat Verkaufe Guild wars Acc alle Teile! ( 1 2) Ich verkaufe hier mein Guild wars acc mit allen Teilen. Account hat naja fast gar nichts. Nekro lvl 20 (hat Spiel durch bis auf Eotn) Waldi lvl 20 Ele lvl...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.