Selling Sell Account - [WTS] Steam COD7 für Ektos ( 1 2)...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Sell Account - [WTS] Steam COD7 für Ektos ( 1 2) Hallo, ich verkaufe hier einen Steam Account mit Call of Duty: Black Ops. Auf den Account wurde nie gehackt oder gecheatet. Ich verkaufe den Account gegen Ektos oder Ingame gegenstände. Gebote bitte ins Forum Sell Account - [WTS] STEAM CS 1.6 /CZ Hello, i'm selling steam with cs 1.6, anything you wan't to know post Sell Account - [WTS] Steam-acc for only ectos hi ich wollte mein steam-acc vk mit css,hl2 deathmatch,cod6,dod source alles unbanned ist auch nie negativ auf gefallen und wollte dafür gerne 500 ectos haben das der preis= 40€ für 250 ekken sind der acc hat ein warenwert von 90 euro Sell Account - [WTS] Steam-Acc mit CoD 6 gegen GW-Stuff Hallo!!! Ich verkaufe meinen Steam-Acc. Dieser beinhaltet: CS CS:S HalfLife HalfLife II CoD Modern Warefare 2 Ich habe mit diesem Acc. noch nie Probleme gehabt, er wird bis heute gespielt!!! So nun zu dem was ich dafür haben möchte. Ich nehme nur Ingame-Stuff für GuildWars, sprich Platin, Ectos oder Z-Keys. Alle angebote bitte per Pn oder Icq. PS: Gern auch Treuhand!!! Viel spass beim bieten!!! Sell Account - [WTS] STEAMACCOUNT (L4D2 AION CE ECT.) WOW ACCOUNT EDIT: Sell Account - [WTS] Support & Leveling Tool Biete hier ein Programm an, das euch das Spiel (vor allem auch die PVE-Titel) um einiges leichter macht. Es übernimmt die Kontrolle über einen zweiten Account, der in einem zweiten GW - Fenster läuft. Gesteuert wird das Ganze dann über ein kleines Symbol in der Taskleiste. Alles was man braucht ist also ein zweiter Account. Es kann unter anderem: - automatisch Kämpfen - automatisch Folgen - Chatten & Traden - Items aufheben - Fertigkeiten gegen Ziele einsetzen Updates mit neuen Funktionen und Bugfixes sind natürlich gratis. Interesse? Bilder und weitere Infos auf: Kontakt: 130-918-351 PN Preis: Auf Nachfrage, aber bitte nicht unter 15€ Zahlbar per Überweisung oder PayPal Sell Account - [WTS] TOP 100 Gilde Hey Leute ich...

Thread Status:
Not open for further replies.