Selling Sell Account - [WTS] Ectos! Ektos! Ecken!...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/3/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Sell Account - [WTS] Ectos! Ektos! Ecken! Ektoplasmakugeln! 20€/stack Sup Leute! Ich verkaufe hier Ektos, auch genannt Ektoplasmakuglen! Status: 2 Stacks (500 Stück) Verfügbar Preise: 1 Stack (250 Stück) Ektos = 20€ Zahlungsmöglichkeiten: Nur via PayPal & Banküberweisung (bedenkt bitte, dass ihr via Banküberweisung 2-3 Tage mir einkalkulieren müsst) Sicherheit: Standard Spruch: Ich bin kein Scammer. Besteht immernoch Zweifel, so könnt ihr einen Middelmann mit einbeziehen. Nur eingetragene MMs werden geduldet. Vorgehnsweise: Nach dem das Geld angekommen ist, setzte ich mich mit ihnen in Kontakt und wir plannen die Übergabe. Hierzu gibt es 2 100% sichere Methoden. Methode 1: Wir gehen irgendwo vor der Tür (z.B. Tempel des Balthasars <> Insel der Namenlosen) und ich werde die Ectos in 10-20 Schritten droppen und ihr hebt sie auf. Methode 2: Ich Handel euch an und ihr gibt mir min. 3 Sachen. Diese Sachen können von mir aus weiße noob waffen sein. Einfach 3 Crap gegenstände rüberschieben. Bei Fragen/Anregungen, stehe ich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen _Vato Sell Account - [WTS] Ectos! Ektos! Ecken! Ektoplasmakugeln! 23€/stack Guten Tag ! Zum Verkauf stehen hier Ektoplasmakugeln, auch genannt Ektos oder Ectos! ...Ektoplasmakugeln sind seltenes Handwerksmaterial. Sie gehören zu den wertvollsten Materialien im Spiel, da sie in großen Mengen für die beliebte Obsidian-Rüstung benötigt werden, aber nur in wenigen Elite-Gebieten fallen. Aufgrund ihres Wertes werden sie auch gerne als Zahlungsmittel eingesetzt, vor allem für Handel über 100 Platin, da dies der Maximalwert ist, den ein Charakter bei sich haben und tauschen kann. Sie werden unter Spielern auch „ecto“ oder „ekke“ genannt und oft, insbesondere im Handelschat, einfach mit „e“ abgekürzt. ... Quelle: ***************************************************** Preise: 250x Ektos = 20€ Zur Verfügung: 2750 Ektos Preismöglichkeiten: Zur...

Thread Status:
Not open for further replies.