Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling Sell Account - [WTS] Account 45/50 Tagchen, ich...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Sell Account - [WTS] Account 45/50 Tagchen, ich verkaufe hier meinen gw account mit 45/50 HoM! Preisvorstellungen um die 200 euro Sell Account - [WTS] Account billig! ( 1 2 3) Hallo erstma! Also da ich gw nicht mehr zocke möchte ich gern meinen ac verkaufen. Der acc hat alle 4 Teile ( proph, factions, nightfall und eotn) Mein main war damals nen Krieger (full elite luxon), Ritu und Waldi >> haben alle ne seltene rüssi, hab aber die namen vergessen ^^ Der acc hat außerdem viele gute sachen wie ectos, obsis, nen bisschen geld ( um die 60-70 platin) Also wer screens haben möchte soll mir einfach ma ne pm schreiben Zum Schluss würd ich noch sagen, dass ich nicht viel für den acc verlange, da ich gw sowieso nicht mehr zocke. Akzeptiere folgendes: paypal, Archlord - Accounts; Würd gern für den acc 35 € haben. Mfg Mkeo Sell Account - [WTS] Account Bot Ready mit allen teilen ( 1 2) Hey Leute, ich verkaufe hier meinen Bot Ready Account. Ele/Mesmer - Stufe 20 - Bot Ready - Hat alle ausrütungen zum Botten Krieger/nekro - Stufe 20 - Bot ready - Hat alle ausrüstungen zum Botten Derwisch - Hat fast alle Teile durch Es sind noch andere kleine Chars drauf die aber keinen wirklich Sinn haben ^^ Der account hat alle Teile und ich möchte gerne nur gegen Treuhand denn Account verkaufen. Email adresse existiert leider nicht mehr zumindest ich kann mich nicht mehr einloggen, kann aber die Aktivierungscodes dazu geben. Pw ist änderbar also Ihr Seit immer auf der risikofreien Seite. Sobald der account verkauft wurden ist würde ich gerne eine Gute bewertung bekommen. Ich nehme Z-keys , Platin, und Ectos. Also ich wünsche euch viel Spass bei fragen könnt ihr euch gerne melden Und wer interesse hat und würde ihn nehmen soll dann auch gleich einen Treuhändler besorgen oder wir besprechen dann wenn wir nehmen. So nun viel Spass Mfg euer Schnauzer88 Sell Account - [WTS] Account Champ5 Hi im Sell my account guild wars Champ5 soon 6 Good pvp char all...

Thread Status:
Not open for further replies.