Selling Sell Account - [WTS] Acc Selling Guild Wars-plete...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Sell Account - [WTS] Acc Selling Guild Wars-plete collection account.Pretty much clean for 30$.Thank you! Sell Account - [WTS] ACC vk hier einen acc alle teile +addon alle teile sind in hm spielbar 6 teile die 20 sind ( Nekro,Monk,Ele,Ritu,Assa ) sonst nix weiter drauf ist nicht ncsoft gebunden ich nehme ekken oder acuh psc!! Sell Account - [WTS] ACC Joa, da ich einen Acc von einem Freund bekommen habe welcher inaktiv gegangen ist und diesen nur als Lageracc. verwendet hat, habe ich ihn nun über und biete euch ihn an Der Acc. hat alle 3 Teile + EoTn , sowie in allen Teilen den HM ( Chars sind komischer Weise momentan nicht wirklich vorhanden ) Der Preis ist vaariabel , am besten schreibt ihr mich bei Interesse einfach hier im Forum via PM an und macht mir einen Vorschlag. Lg Matze Sell Account - [WTS] acc Huhu! Ich möchte meinen gw acc verkaufen. Der acc beinhaltet alle 4 Teile und hat ein paar lvl 20 chars. Nette waffen wie zodiakus szepter, ein paar ektos usw sind auch am acc. Möchte den acc für ca 40 euro vk. Für fragen oder screens pm me !! Danke Sell Account - [WTS] Acc ALLE KAMPAGNEN ( 1 2) Hi, ich höre mit Guild Wars auf und will hier meinen Account verkaufen! Er enthält alle Kampagnen (Proph.NF,Fac,EOTN). Auf dem Account befinden sich 2 lvl 20 Chars. Ein Ele (nicht so gut) und ein Ritu (mein Main). Der Ritu hat in JEDER Kampagnen HM freigeschaltet. Außerdem hat er eine Reihe von Builds. Unter anderem Solo UW, EoE, SpeedClear-und SpeedBooking-Builds und ein alternetives Rushing-Build (xD) und 3 Perfekt gerunte und geskillt Discort-Nekros. Bislang hat er erst 2 gemaxte Titel (Legendärer Ergründer und Beschützer von Cantha). Equip: Schreckensmaske, Chaos-Handschuhe, Elite Luxon-Rüstung. Joah also ich denke das wars so fürs erste. Ich bin Schüler und hab daher kein Paypal usw. und nehme NUR Paysafe-Cards an. Schreibt mir einfach eine PN im Forum mit eurem Angebot oder Fragen. Zu meiner Sicherheit gibt es die Daten erst NACH der...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.