[S] Jmd. Aion Lvl1-10 (F2P) [B] eGold

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Joa, ich suche jmd. der einen Char auf meinem Account erstellt und diesen auf Level 10 leveln tut. Dies soll natürlich bis zum Ende der Closed beta geschehen. Dies werde ich dann mit eGold belohnen. Auch bin ich auf der Suche nach ehrlichen Mitgliedern die das übernhemen. Es ist mir relativ egal wie der Char aussieht oder welche Klasse er ist, wichtig ist nur das er bis zum Ende der CB Level 10 ist. Die Closed Beta geht bis zum 16.2.2012. Was ihr von mir bekommt? Den Namen vom Char. (Als Beweis :) .) Login - Daten. eGold (Wird ausgemacht) Sobald ihr Level 10 seit, macht ihr einen Screen wo man den Charakternamen (den ich euch gegeben habe) eindeutig erkennt. Danach wird euch das eGold übertragen. Ihr werden bezahlt fürs spielen. ;D Natürlich werde ich selbst auch mal reinschauen, ich denke ihr könnt mir vertrauen. :) Warum ich das nicht mache? Ich möchte das Spiel unberührt lassen und zusammen mit Freunden ganz neu anfangen. lG, euer Dova
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.