Selling [S] Guild Wars Acc Hallo! Ich such einen Guild...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Guild Wars Acc Hallo! Ich such einen Guild Wars Acc mit allen Addons, biete dafür 25€ PSC. Was sich auf den Acc befindet ist mir egal! Mfg GW Account. Alle Teile! Paypal Hallo, ich verkaufe aus Zeitmangel meinen GW Account. Es handelt sich um alle Teile des Spiels. Auf dem Account sind hauptsächlich PVP Charaktere und etwa 20 Platin. Ich suche ausschließlich Paypal. Account Daten gibt es nach Geldeingang. Wenn ihr einen MM möchtet, dann bitte ich euch darum zu kümmern. Auch habe ich noch einen Account mit NUR dem ersten Teil. Den könnt ihr gerne dazu haben (kann man nen Freund mal reinschauen lassen ^^). Stelle mir 25€ vor, aber bin für Angebote offen. Grüße Tourette 250 Ectos zu je 20€ 3x Stack Hallo Zusammen. Da ich in letzter Zeit kaum noch GW gespielt habe, habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen, meine "Spiellaufbahn" zu beenden. Übrig bleiben jedoch noch 750 Ectos, die ich vorher noch gerne verkaufen möchte, um mir noch ein kleines Taschengeld für meinen Sommeraub zu verdienen Wie bereits im Titel erwähnt verkaufe ich 750 Ectos, das entspricht jeweils 3x 250e. Jedes Stack stelle ich jeweils zum Preis von 20€ zum Verkauf; das entspricht 8ct pro Ecto. Beim Kauf von allen Ektos kosten sie nur 50€!!!!!!! Falls jemand interessiert sein sollte, könnt ihr mich per pn benachrichtigen. Die Bezahlung sollte möglichst per Paypal oder Überweisung stattfinden, wobei ich ersteres aufgrund der schnelleren Überweisungszeit bevorzuge. Kontakt könnte wahlweise auch per ICQ aufgenommen werden. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und würde mich freuen, wenn jemand meine Ectos ergattern würde Suche wiederverwertungsbot! :) hey ich suche nen wiederverwertungsbot.. sollte ganz einfach aufgebaut sein wenns n public bot ist wäre net wenn den jemand hier postet oder wenns kein public ist zahl ich auch paar euro danke : chriscaartman Verkaufe Guild Wars Account [alle versionen] ( 1 2) ja wie der Titel es schon sagt...

Thread Status:
Not open for further replies.