Selling [S] Ektos / GW-Account [B] -TOP- Steam Account Hey...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Ektos / GW-Account -TOP- Steam Account Hey Folks, ich biete euch hier diesen Steam Account gegen einen Tausch an h-5.abload.de/img/steamd8yz.png Als Gegenleistung hätte ich gerne entweder: -Ektos -Guild Wars Accounts (bitte mit Beschreibung) -sonst. Ingame-Zeug Schreibt einfach eure Angebote. Gerne auch Treuhand wenn ihr das organisiert=) [WTB] Lageraccounts * Suche noch 0 günstige Lageraccounts bzw. Keys! * * Sie müssen nichts freigeschaltet haben wie Kostüme etc. * * Es können auch 1 Kampagnen Accounts sein. * * Nutze sie nur als Lager. Daher benötige ich keine "Top-Charaktere" etc. * * Akzeptiere auch MM's. Darum müsst ihr euch aber dann kümmern. * * Bezahlt wird ausschließlich mit Ektoplasmakugeln! * * Wenn ihr Interesse habt, schreibt euer Angebot hier in Thread oder per PN * [WTB] Accounts Hallo, ich kaufe Accounts - die mindestens Factions und Eotn drauf haben. Zahle in Ektos, meldet euch :) [Service] Powerleveling 100% Sicher ( 1 2) Über Mich: Ich spiele schon mehrere Jahre guildwars ziemlich erfolgreich, Und da habe ich mir überlegt für die leute die keine lust haben es selber zu machen, Biete ich hier meinen Lvl /titel service an. Unten stehend habe ich eine preistabelle für euch vorbereitet, wenn ihr etwas Wollt was dort nicht steht pm an mich. Wer Mehrere Aufträge hat Dem mache ich ein paket preis zu eurem vorteil. Kampagnen Kampagne Preis Prophecies: 25Ectos Factions: 20Ectos Nightfall: 30Ectos Titel Titel Preis Legendärer Überlebender 80 Ectos Legendärer Bezwinger 1000 Ectos Bezwinger von Tyria 400 Ectos Bezwinger von Cantha 350 Ectos Bezwinger von Elona 270 Ectos Beschützer von Tyria 150 Ectos Beschützer von Cantha 100 Ectos Beschützer von Elona 120 Ectos Wächter von Tyria 150 Ectos Wächter von Elona 200 Ectos Wächter von Cantha 220 Ectos Tyria-Elite-Fertigkeiten-Jäger 100 Ectos Cantha-Elite-Fertigkeiten-Jäger 140 Ectos Elona-Elite-Fertigkeiten-Jäger 145 Ectos Legendärer...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.