PVP EU Account ! Assassin lvl 46 Collector + best Wings + all XP Boost + 6 Mio KinahMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Hey there 7 hours left and only 10 Euro ! This PVP account is super for all who want to play assassin ! Collector 7 Months rewards (Best wings and a lot of XP Boost - All xp boot still available on level 46 for super fast leveling) Playable till : 11 Juni 2010 NEVER bought Kinah or Botted !! i hope you like it ! Servertransfer + change apperiance still available !! ***************************************************** Watch this char on youtube ! YouTube - 14052010Santiago01.mp4 German : Aion PVP Account Server: Kromede (Deutsch) Rasse: Asmodier Klasse: Späher/Assassin Level: 46 von 50 +2 Twinks + Twinklegion (Item-Bank) Dies ist ein Preorder- und CE-Account. Da das Spiel online bei NCSoft gekauft wurde werden keine DVDs verschickt. Dieser Account hat die besten Flügel, gutes Equip, 6.000.000 kinah ! Und beinahe alle XP-Boost Items aus der Colletor-Edition sind noch vorhanden ! sodass Sie 20% schneller Leveln ! + alle weiteren Char`s die mit diesem Account erstellt werden, können sich die Flügel und die Collector-Items schicken lassen! Ich habe den Char in einem You-Tube-Clip zusammengefasst ! Account Details: Erstellt am: 20 Juni 2009 Account-Typ: Standard Account-Status: Spielbar Spielbar bis: 11 Juni 2010 Abonnement: keine/r Abonnement-Gesamtzeit: 0 Jahre, 7 Monate Ich bin Erstbesitzer, mit dem Account wurden nie „kinah“ gekauft und ich habe auch nie „gebottet“! Abgesehen davon ist der Account nie bei Spielern bzw NC-Soft negativ aufgefallen. Es ist ein Privatverkauf Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung sind dadurch ausgeschlossen . Die Zugangsdaten bekommt der Käufer unmittelbar nach Eingang der Zahlung per Mail zugesandt... Das Spiel selbst kann auf der NC-Soft Seite, mit dem Account, heruntergeladen werden! Paypal oder Banküberweisung möglich! Viel Spaß beim Bieten.

Thread Status:
Not open for further replies.