Selling Platin Store by Ravenous Ich biete euch insgesammt...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Platin Store by Ravenous Ich biete euch insgesammt 3000P an hier die Preise. 100 P 2,50 Euro 200 P 5,00 Euro 300 P 7,50 Euro 400 P 10 Euro 500 P 11,11 Euro 1000 P 22,22 Euro 2000 P 43,50 Euro 3000 P 64 Euro Da ich gute bewertungen habe und mich sicher einige hier schon besser kennen denke ich das die Preise günstig genug sind! Bezahlung kann per Paypal oder überweisung stattfinden. Übergaben finden in der Regel innerhalb 24 Stunden statt sofern IGN sofort an mich geschickt wird, kann in 66% aller fälle die übergabe innerhalb 3-6 Stunden erledigt werden. In Perfekten fällen kann es innerhalb halber stunde passieren je nachdem ob ich die Pm,s rechtzeitig lesen kann. Ich wünsche viel spaß und danke für das bisherige vertrauen in meine Person! Mfg Rave WTB Weapons and more Hallo Leute ich weiß nicht ganz wie das hier funzt mit dem Handeln bin erst seit kurzem hier, aber ich stelle einfach mal ein paar Sachen rein, die ich loswerden will. Einige Goldene Waffen Einige Grüne Waffen Assa Folis Mesmer Folis Obsi Scherben Mini Pets Stacks: -Knochen -Federn -Eisen -Holz -Glitzer Tuniermarken Mondmarken Falls es Sachen gibt, die hier nicht drin stehen und die ihr braucht, könnt ihr mir das einfach schreiben, dann schaue ich, was sich machen lässt. Meldet euch bitte per PN ob euch davon was anspricht und was ihr dafür anbietet. Danke WTB Guild Wars account all 4 campaign for ectos/zkeys WTB Guild Wars account all 4 campaign post whit price WTS Ectos -- Günstig -- Verkaufe 250 Ektos für 39€ Einfach PN bei Interesse.. Gw Acc Alle Teile hey verkaufe einen guten PvE Acc mit allen 4 Teilen. - Alle Kampanien sind im HM zu betreten. - nicht mit einem NC Soft Acc gebunden. - 30 Monate alt mit 1.604 Spielstunden. - E-Mail vorhanden. Auf dem Acc sind 5 lvl 20 Charaktere drauf. (für jeden Char ein Pic) +Assa lvl 20 +Derwisch lvl 20 +Monk lvl20 +Paragon lvl20 +Waldi +Ritu +2 frei Slots Will nur Ectos (kein €uro,Paypal,psc...) Gebot hier oder pm...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.