Selling Neuer GW Shop + Top Preise ( 1 2 3) Hallo. Ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Neuer GW Shop + Top Preise ( 1 2 3) Hallo. Ich habe sehr lange erfolgreich Guild Wars gespielt und damit sehr sehr viel Ingame-Geld verdient. Langsam höre ich aber auf mit Guild Wars und deswegen will ich hier sehr wertvolle Gegenstände verkaufen. Es kommt immer mal was dazu weil ich erst paar Sachen verkaufen muss. Also ich werde hier regelmäßig Ektos,Zkeys,Minipets etc verkaufen und das für Top-Preise und manchmal auch Top-Aktionen! Reichlich vorhanden: Ektos! 20€ PSC oder 22.5€Paypal/Stack.(250E) 10€ PSC oder 11€ Paypal/100E. Begrenzt vorhanden: Zkeys! (250stk) 20€ PSC oder 22.5€Paypal/Stack.(250Z) 10€ PSC oder 11€Paypal/100Z. Minipets! -Keine zur Zeit!-[kommt noch dazu] Verschiedenes! -Keine zur Zeit!-[kommt noch dazu] AKTION FÜR KURZE ZEIT! Für 2 Stacks 5e geschenkt! Für 3 Stacks 8e geschenkt! Für 4 Stacks 12e geschenkt! Zur Bezahlung: Ich akzeptiere wie man schon erkennen kann nur Paysafecard oder Paypal. Übergabe: Ich habe einen Mittelmann (xero'). Auf Anfrage wird er sofort hinzugefügt oder ihr gebt first. Kontakt: - chriscaartman Icq - 365511270 So das war es von meiner Seite! gruß WTB 100 zkeys I want to buy 100 zkeys for $10 please pm me if you want to make a trade thanks WTS 3 Bot Accs hey, in this topic I want to sell 3 bot accs for 100 USD. They all have a max lvl Assassine and have HM unlocked in EOTN. I will also throw in a lot of cupcakes, choco bunnys and golden eggs. All accs are bot-ready. scamm an arenanet melden hab nichts gefunden wo ich das fragen kann.. wo kann ich erfolgreich einen scammer melden (am besten direkt bei arenanet)? in meinem fall isses "speed bee" a.k.a. king erathos ... hätte ich an seinen deutschkenntnissen eigentlich ahnen müssen, war zu blauäugig. hab genug screens um ihn zu fi.. bin bereit meinen account zu opfern um dieses arschloch dran zu kriegen. Goldene Unidentifizierte Gegenstände Verkaufe hier 1000 Goldene Unidentifizierte Gegenstände! Bezahlung: Per Paypal oder...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.