Selling Need NF buddy key A little request if any1 has...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Need NF buddy key A little request if any1 has guildwars nightfall buddy key please send me a pm or maybe if u have an extra guildwars nightfall account tausche gw acc gg metin2 de oder vipmt2 acc mit eq! ICH tausche meinen guildwars acc(screens auf anfrage) mit allen teilen!!!leider erst proph durhc o_O xD aber in pvp gut gg einen vip oder de metin2 acc mit eq!!!einfahc pnmen dann bekommt ihr meine icq bitte pm m it server lvl und eq thx Suche lvl. bzw. rush Service Also ich suche eine Person die meinen Assa durch eotn bringt. Der Assa ist schon lvl 20 und in eotn bereits im Auge des Nordens. Nur trusted Personen. Per Pm bitte Angebote [WTS]Guild Wars Keys Guild Wars Cd-Keys Vorweg: Ich bin nicht an irgendwelchen Ingameitems interessiert! Wer mir kein Vertrauen entgegen bringt, brauch sich gar nicht melden. Biete euch folgende CD-Keys an: Guild Wars:Prophecies Guild Wars:Eye of the North Guild Wars:Factions Guild Wars:Nightfall Preise sind Verhandelbar, bitte ueber PM melden bei interesse. Verkaufe 44Monate alten Full Acc sehr geil (z.B Adh r 11, und gladi r8) ( 1 2 3) Hallo, da ich aus zeitlichen Gründen meinen HauptAccount für Guild Wars verkaufen will, biete ich ihn hier an: Mein Hauptchara: EIne nette Elementarmagierien ChaosHandschuhe/Obsirüstung/600hpRüstung/130hp Rüstung Alle Fertigkeiten freigeschaltet Zerstörerstab/Himmelkompass kann überall hin hatt legendärer Bezwinger säufer max schleckermaul max party max kurzick 9 weißheit 5 und natürlich ADH RANG 11 (aufstieg der helden), Wenn man Adh rang 11 hat kommt man in jede gilde die man will. und man kann sogar bald sein coolen phönix als emote zeigen und gladiator r8, da gibs leider kein emote und noch viiiiele mehr. bei nachfrage, schreibt mich ruhig an o-) Mein stolzer Monk scheiß Rüssi normal pvE 600hp/55hp/ Kann überall hinn Dann noch ein; Krieger Nekro Derwisch Ritu und Assa (hatt alles für uwsc und fow sc) Es sind die meisten Charackter leer, ausßer die waffen....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.