Selling Kilroy,Vatitiere und Raptor rdy acount Edit@:Neue...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Kilroy,Vatitiere und Raptor rdy acount Edit@:Neue Informationen Hallo leute ich verkaufe hir einen Kilroy,Vattiere und Raptor ready account mit einem assa lvl 20 und ele lvl 20 auserdem noch andere charrs.er hat alle teile und ist in factions und eont durch auf wunsch können noch andere teile durchgespielt werden. Schreibt eure gebot in den Thread oder schreibt pb ist raus. Zur not bin ich auch und aktive . Steht unterdem Profil!!!! Aber für sonderfälle:: carlos19970 : ***************************************************** Der acount ist gebunden aber es gibt den email acount dazu So fröhliches bieten. Mfg:master of conquest Guildwars Account, VIELES! Moinsn zusammen, wie gesagt.. Ich suche einen Guildwars Account. (Mir egal ob da Chars drauf sind oder nicht) Was ich biete: Habe sehr viele PC Games! metro 2033 baldurs gate alle teile titan quest sacred 2 fable tlc gothic 2 + addon gothic 3 crysis oblivion morrowind drakensang dragon age awakening WTB Topk Bot-Rdy Account Hey, Titel sagt eigentlich schon alles. Schreibt mir hier eure Preisvorstellungen rein oder schickt mir eine pn. lg Suche Guten PVE/PVP Account Da ich auch von der Bannwelle damals vor ca einem Jahr getroffen wurde und mein Char gebannt wurde möchte ich mir nun einen neuen Account kaufen. Was habe ich mir vorgestellt: Also der Account sollte eher Pve ausgelegt sein also Speedclears oder ähnliches machen können. Natürlich ist mir wichtig, dass auf dem Account viele skills schon vorhanden sind(auch für PvP). Meine damaligen Mainchars waren Monk,Ritu und Assa. Der Account sollte alle teile haben und mit mindestens einem Character durch alle teile durch sein, sodass der Hardmode freigeschlatet ist. Ekken, Zkeys oder wertvolle Gegenstände auf dem Account kaufe ich gerne mit. Einfach reinschreiben was ihr so anbieten könnt. Ektos / GW-Account -TOP- Steam Account Hey Folks, ich biete euch hier diesen Steam Account gegen einen Tausch an...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.