Selling Kaufe GW-Acc, bitte sorgfältig lesen - [Verkaufe]...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Kaufe GW-Acc, bitte sorgfältig lesen - [Verkaufe] Guild Wars Account | Alle Teile Hey, ich verkaufe hier einen Guild Wars Account. Zum Account: Es sind alle Teile vorhanden und legal erworben. Dieser Account ist nie negativ aufgefallen. Es wurde weder gebottet noch sonst irgendetwas getan was gegen die Nutzungsbedingungen von NCSoft verstößen könnte. Folgende Charaktere sind auf diesem Account vorhanden(Bilder der Waffen sind unten zu finden) Stufe 20 Elementarmagier: Prophecies durchgespielt Nightfall durchgespielt Factions und Eye of the North jeweils bis zur hälfte sag ich mal. Selbstverständlich Max. Rüssi. Keine besonderen Titel oder Errungenschaften o.ä. Stab zum farmen als Erdele. Screens: Stufe 20 Mönch (Farmchar): Es sind keine Kampagnen durchgespielt. Es ist ein 55HP Mönch, perfekt um Waldläufer Folianten bei den Thermalquellen von Bergen zu farmen. Die Max. Rüssi ist auch vorhanden um direkt in den PVE Content zu starten. * Stufe 14 Assasine. * Stufe 9 Krieger * Stufe 8 Paragon * Stufe 5 Derwisch * Stufe 4 Mesmer * Stufe 3 Ritualist Von dem Mesmer und dem Ritualist habe ich keine Extra Screenshots gemacht. Dort gibts nichts besonderes zu sehen. Truhe: Preis: Ich wäre mir 35€ zufrieden. Verhandelbar. Kaufabwicklung: Das Geld wird von euch auf mein Bankkonto bzw. Paypal Konto überwiesen. Die Ware gibt es nach Geldeingang. NICHT DAVOR! Nach erhalt des Geldes werden umgehend die Benutzerdaten für den NC Soft Master Account sowie dem Spiele Account versendet. Zusätzlich Fotos von den Kaufbelegen sowie den Keycards. [GW] Unvergänglicher Automatrank Hier könnt ihr meinen Unvergänglichen Automatrank kaufen. Mit ihm könnt ihr euch so oft ihr wollt in einen Golem verwandeln. 12,99€ Ich nehme nur Paypal ***************************************************** WTS Steam-acc for only ectos hi ich wollte mein steam-acc vk mit css,hl2 deathmatch,cod6,dod source alles unbanned ist auch nie negativ auf...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.