Selling Kaufe Guild Wars Account HeyHo, kaufe GuildWars...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Kaufe Guild Wars Account HeyHo, kaufe GuildWars Account mit einem Assa (level 20) der Eotn HM hat. Zahle 10 - 20 € Liebe Grüße *-*Techno*-* wtt guildwars account I want to trade my guildwars account for an account on International Silkroad Online server poseidon (wizz/cleric 64++) or gold here ---------------------------------------------------------------------------- :Kry_5tar_r0 -------------------------------------------------------------------------- thx Powerleveling ( 1 2 3 ... Last Page) ~Einleitung~ Ich selbst spiele bereits seid über 65Monaten aktiv Guild Wars und habe mir Sowohl im PvP als auch im PvE einen Namen gemacht.Nach einer längeren Guild Wars Pause habe ich mich dazu entschlossen für andere Leute zuspielen ~Service~ Unten aufgelistet seht ihr eine kleine Preisübersicht dies ist selbstverständlich nicht mein kompletter Service. Meldet euch einfach per PN und sagt mir was ihr genau benötigt und wir werden uns auf einen Preis einigen. ~Preise~ 1.Kampagnen Kampagne Preis Prophecies 8.0€/85Ectos Factions 7,0€/75Ectos Nightfall 9,0€/95Ectos Eye of the north 7,5€/80Ectos 2.Titel 3. Bot Rdy BotPreis Kommentar Killroy Dungeon 10.5€/110Ectos Neu erstellter Char inklusive Hardmode Killroy Dungeon 7.5€/80Ectos Char der bereits in Eye of the North steht inklusive Hardmode TOPK rdy 16€/165Ectos Grab + Sonnenspeer Rang 1 + Level 20 +Kurzick rang 1 + Kurzick und Sonnenspeer Skill ~Bezahlungsmöglichkeiten~ Ihr könnt mich ausschliesslich per Paypal oder per Überweissung in Euro Bezahlen. Bei paypal übernehmt ihr die Gebühren.Bis 15Itrader+ TBM gilt Vorrauszahlung! Ich spiele alle Accounts von Hand und 100% ohne Bots hoch. erreichen könnt ihr mich hier: ICQ:603964460 :Maxman585 Oder einfach Per PN lg nexxxxus Suche / Kaufe Ungebundenen Guild Wars Account Alle Teile Hallo liebe epvp Com. Ich bin auf der Suche nach ein oder zweit ungebundene GW Accounts mit allen Teilen. Es muss nichts...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.