Selling Kaufe Collector Edition Faction und Pro Kaufe hier...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Kaufe Collector Edition Faction und Pro Kaufe hier Keys für die collectors edtion von Proph und von Faction. Ich zahle nur mit Ingame-Sachen. (Platin Ektos) Wsp me Verkaufe Guild Wars Key (profh-eotn) Verkaufe hier: 2x Platium (profh+eotn) jeweils 180p 3x Eye Of The Norh jeweils 90p Verkauf findet über icq und Guild Wars statt icq:448366349 Eotn Durchspieler Hallo Ich suche Jemanden der mir einen Assa Durch Eotn Bringt. Er ist Lvl 1 im Kloster. Ãœber die Summe lässt sich verhandeln je schneller umso mehr Bitte nur Trusted Leute oder Leute mit vielen Beitragen. Bei leuten mit wenigen Post bitte mir den Perso schicken oder HAUS Telefon Nummer geben ( Gebe meine sachen auch raus. Scammer können sofort auf das X rechts oben klicken denn Der Acc ist Clean also Nix drauf bis auf alle Kampagnen Looking 4 Dienstleistung Hi, Ich suche jemanden der in der Lage ist eine Gilde mit einem Japanischen Gildentag zu erstellen. Da es mir nicht erlaubt ist mit meinem europäischen Account sowas zu machen, bräuchte ich eine Hilfe. Ich wäre bereit 25k zu zahlen (Preis verhandelbar). Ihr könntet die Gilde ruhig schon erstellen und mich im ingame oder am Besten hier per pm erreichen. Gildnenname: Akatsuki No Shiro [ーæšãƒ¼] thx WTT My Rank 10 C2 Account ( 1 2) Hey Ich WTT mein Rank 10 near r11 Champ 2 GW acc an pm me mit preis 1000p-200e is atm der c/o WTS Guild Wars ACCOUNT -> PRO/FAC/NF/EOTN 10 MAX-TITEL Hallo! Wie im Titel zu lesen, verkaufe ich einen Account mit allen 4 Teilen! Auf dem Account ist ein Charakter mit 10 Maxtiteln. Als Zahlungsmöglichkeit biete ich hier nur ingamemoney / platin / z-keys an. Der Acc ist plaync clean/frei wie auch immer genannt er ist dort einfach nicht regestriert/damit verknüpft. die emailadresse schenke ich euch dazu - zum ändern des passwortes... alle ernstgemeinten gebote bitte per icq (209-090-940) oder mail (bigwhitedevil@web.de) MfG BigWhiteDevil Biete 5000 Platin Hi, biete Platin an in grossen Mengen....

Thread Status:
Not open for further replies.