Selling Kaufe 500 Ekken Hi, brauche 500 Ekken. Zahle per...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/24/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Kaufe 500 Ekken Hi, brauche 500 Ekken. Zahle per Paypal, Bank oder PSC mir egal. Meldet euch per PN mit einem Preis ♥ Wronga´s Großer Zaishenkey-shop ♥ Großer Zaishenkey-shop Preis: 100Stück 13€ Vorhanden: 2 (á 100stck) Bezahlung: paysafecard Kontakt: 393701148 + IP schicke ich euch via PN zu! Mit Freundlichen Gruessen [Wronga] WTT GW ACC gg GW ACC Hallo Ich möchte meinen Guild wars Account mit allen Teilen gegen einen anderen Account mit allen Teilen tauschen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt, was bringt es ihm wenn er seinen Acc mit allen Teilen gegen einen anderen Acc mit allen Teilen tauschen will? Ganz einfach, ich möchte dadurch andere Chars bekommen, und welche genau erläutere ich dann weiter unten. (Mehr Pvp) Nun zu meinem Account: Guild Wars Proph Guild Wars Factions Guild Wars Nightfall Guild Wars Eye of the North Factions Fertigkeits Freischalt Pack Ist nie Negativ aufgefallen Charaktere: Derwisch Lvl 20 Rüstung: Altehrwürdige(Komplett), Drachenstulpenhandschuhe, Kopftuch Titel: Legendärer Speermarschall(10, max), Verehrter Lichtbringer (7, fast max), Weisheitssucher(1, fast 2) uvm. Alter: 16 Monate Alle Teile Komplett durchgespielt, somit ist in jedem Teil der Hard Mode frei. Exp: 1,4 Mio Elementarmagier Lvl 20 Rüstung: Tyria Rüstung(Komplett) Titel:Nicht zu Langweilig (4 fast 5, 100punkte fehlen^^) uvm. Alter: 1 Monat Exp: 1,4 Mio EotN durchgespielt, ideal zum Z-Kerne farmen und Nestlinge farmen. Builds sowie Waffen dafür vorhanden. Waffe: Caster Speer, Gezackter Speer d. Verzauberung Waldläufer Lvl 20 Rüstung: Tyria Rüstung (Komplett) Titel: Untergrund Agent (6, fast 7) Alter: 2 Monate Exp: 500k Noch keinen Teil durch, aber kurz davor EotN durch zuhaben Waffe: Eifer Zodiakus Langbogen der Tapferkeit req 9 Monk Lvl 20 Rüstung: Sonnenspeer Rüstung (komplett) Titel: Überlebender (1) Alter: 3 Monate Exp: 700k Keinen Teil durch, wurde hauptsächlich für Duo UW/riss, Riss und Uw mit normaler Gruppe im HM oder NM....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.