Sold Jetzt SWTOR ACCOUNT 65 Euro VK/Tausche Mein SWTOR...

Discussion in 'Star Wars The Old Republic SWTOR Accounts - Buy Sell Trade' started by SWTOR Accounts - Buy and Sell, 8/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SWTOR Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Jetzt SWTOR ACCOUNT 65 Euro VK/Tausche Mein SWTOR ACCOUNT (Neues ADDON schon vorbestellt und bezahlt) Hallo Wie schon geschrieben Verkaufe bzw. Tausche mein SWTOR Account. Was ist auf dem Account: T3-M4 1 Kommando - lvl 50 - 675k Credits - Berufe auf Max Jar´Kai 1 Sniper - lvl 50 3 mio Credits - Berufe auf max 1 Hexer - lvl 19 1 krieger - lvl 12 und weitere twinks Was suche ich? Ich suche Paypal oder macht mir nen angebot (Aber bitte kein Gold auf irgendwelchen Servern und so, fals doch ich spiele nur auf einem Server) Das Account exestiert seit beginn SWTOR - es ist kein F2P Account da noch bis Ende März Spielzeit drauf ist. (Neues ADDON schon vorbestellt und bezahlt) An Betrüger versucht es nicht, ein Anruf und ich ahbe es wieder da ic h alle 5 Geheim Antworten kenne. Alle Anderen Können sich gerne melden. Ablaufe beim Handel: 1. Angebot wird von mir überprüft - ihr könnt gleichzeitig Account von mir Testen 2. Es wird drüber gesprochen was ihr mir anbietet 3. Handel ihr bekommt alle Daten von mir samt Personalausweis verlange ich vom gegen über auch.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.