Selling INGAME STUFF Himmelsschwert q11 Inschrift ich Habe...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

INGAME STUFF Himmelsschwert q11 Inschrift ich Habe die Kraft Energie +5 Himmelskompass D.Tapferkeit q11 (Schnellwirkung) Lebenspunkt+30 & Ein Mann Für alle Jahreszeiten Rüstung+5 (gegen Elementarschaden) Nehme nur PSC! Gruß [WTB] Guild Wars Account (Alle Teile) Hi, ich suche einen GW Acc mit allen teilen! rest ist egal! Zahlen würd ich am liebsten in PSC + TH. schreibt mir ne pm mit den infos + preis mfg Dunham Verkaufe Factions Aktivierungscode Hey Liebe User und zwar verkaufe ich einen Factionskey, ich möchte nur ingame Gegenstände wenn das möglich ist :9 Also meldet euch. Ich Ziehe Treuhand vorraus. VK top GW acc // Billig Hey, da Ich aus zeitlichen Gründen Guild Wars verlassen muss, biete Ich hier meinen Account an. :> Der Account: - ALLE 4 Kampagnen (Proph, EotN, Factions, Nighfall) - ca. 5 Jahre alt (d.h der Krieger bekommt bald sein 5. Geschenk) - so gut wie alle wichtigen PvP Fertigkeiten freigeschaltet - Gladiator Titel (r1) - Charaktere mit Elite-Rüstungen oder Schwarz/Weiß Färbung Der Preis: - Ich nehme 25euro via Paysafecard (ich denk mal das ist angemessen :p) Kontakt: ***************************************************** oder pm mich PS: Für einen sicheren Handel können wir auch telefonieren und unsere Daten austauschen Peace Trade: SC2 key for GW acct Traded. Don't need anymore. WTS Smaragdklinge q12 Ich verkaufe hier eine Smaragd-Klinge q12 für 110e-gold oder 3€PSC. Mfg rolololo Suche Flammen Des Balthasar Gebe euch PSC ODer egold! Gruß WTS pvp pve acc ( 1 2) Hey ich verkaufe mein alten acc r12 fast 13 fast glad 7 und champ3 dazu noch nice zaishen 9 xD und anderer staff^^ leider hab ich die play nc daten vergessen aber ich habe alle cd-cards hier bei mir könnte sie persönlich zu schicken per dhl post wie auch immer ich nehme ingame staff gw oder euros pmt mich ich bin kein scamer oder so ich wurde selber 2 mal gescammt von ziemlichen idioten darum passe und achte ich sehr drauf wer was kaufen will und ob es...

Thread Status:
Not open for further replies.