Selling Ich verkaufe hier meinen Veteranen Account, da ich...

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts - Buy and Sell, 4/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Ich verkaufe hier meinen Veteranen Account, da ich keine Zeit mehr für das Spiel habe. Es handelt um einen Jäger Stufe 60 auf dem Server Thor, Asmo Außerdem die zum Account gehörige Email Adresse. Gear: Rüstung: Er hat das Göttliche 55er FP Set außer die Hose ( Beshmundir-Jäger-Lederhose - fehlen aber nur noch ganz wenige FP Medaillen zur Hose) Waffe: Korrie Bogen des Meisters mit FP PVP Bogen gefused auf +13 (Orka Skin..) Schmuck: 2x 50er PVP Ringe; 1x 30er PVP Kette sowie kompletten 55-60er PVE Schmuck Flügel: Sturmschwingen Außerdem verfügtder Account über ein Mophad Optima, sowie ein Apartmet Auf Lager noch einige Manasteine wie TP 95 , Krit 17 usw. ca 300 Kahruns Abzeichen, 18 Mithrill- & 15 Platinmedaillen Der Account wurde noch nie verwarnt oder gebannt. Hinweise Alle Aion Items, Charaktere und verwendete Grafiken sind das geistige Eigentum von NC Soft / Gameforge. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände, Charaktere oder verwendeten Grafiken. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst, sowie die hier gezeigten Grafiken bleiben deshalb Eigentum von NC Soft / Gameforge! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens NC Soft / Gameforge frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, so fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben Sie Ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Es werden hier nur die Login-Daten für AION Free to Play (GameForge) versteigert mit denen Sie sich in das Spiel einloggen (Accountname/Passwort) Der Käufer erhält...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Georg Rettenmeier

    Georg Rettenmeier
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Wie viel willst du denn dafür?
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  3. OP
    OP
    Vincent Bo

    Vincent Bo
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Wie viel willst Du für Deinen Acc?
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  4. OP
    OP
    Samus Aritham

    Samus Aritham
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    bin interessiert, bitte irgendwie melden
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.