Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling Highend Guild Wars Account [r12] ( 1 2) Hallo...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Highend Guild Wars Account [r12] ( 1 2) Hallo liebe epvp-Community, die Schule ist vorbei und ein neues Kapitel fängt an. Mein Studium rückt immer näher und die Zeit für Guild Wars wird immer knapper. Ich möchte euch somit eine Chance bieten einen wertvollen Account zu ersteigern, in den ich 4 Jahre investiert habe. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Zudem hat dieser Account die große PvP-Bannwelle überlebt, da ich nie irgendwelche Dritt-Programme für diesen Account benutzt habe. Der Account besitzt noch 5 PvE Chars und einen PvP Char. Das heißt 2 Slots sind noch frei (6/8). Davon sind 4 PvE Chars (Krieger [male], Krieger [female], Monk [female], Mesmer [female]) top ausgerüstet. Sie besitzten alle die wertvolle und teuerste Rüstung aus dem Riss des Kummers. Zudem haben die Charaktere: Krieger [female], Monk [female], Mesmer [female] zusätzlich Chaos Gloves. Aber mehr Informationen seht ihr unten..... Kommen wir zu den wichtigen Account-Titeln: - Held des Königs mit 22.436 Fame (r12) - Tödlicher Gladiator mit 827 Punkten (g4) - Verbündeter der Zaishen mit 2050 Punkten (z4) - Siegreicher Kommandeur mit 281 Punkten (Rang 2) - Champion mit 42 Punkten (c1, 8 Punkte fehlen zu c2 42/50) - Kodex-Eingeweihte mit 155 Punkten (k1, 45 Punkte fehlen für Rang 2 155/200) - Weisheitsverehrerin (3) mit 954 Punkten - Fortgeschrittener Schatzjäger (3) mit 994 Punkten Nun kommen wir zu den einzelnen Charakteren: Krieger [male]: - besitzt die FoW Armour - besitzt alle Waffentypen (Äxte,Hammer,Schwerter und natürlich Schilder) - hat alle Kampagnen durchgespielt - besitzt weitere Prestige Rüstungen (Elite Char-Fell usw.) - besitzt 1-Pve Max Titel Krieger [female]: - besitzt die FoW Armour - besitzt alle Waffentypen (Äxte,Hammer,Schwerter und natürlich Schilder) - hat alle Kampagnen bis auf Cantha durchgespielt - besitzt Chaos Gloves - besitzt unteranderem Qual-Hammer - besitzt sehr viele weitere Prestige Rüstungen (Norn, Elite-Vaabi usw.) -...

Thread Status:
Not open for further replies.