Selling *HarryPotter*'s Account Shop [Bot, Pve und Pvp...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/24/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

*HarryPotter*'s Account Shop [Bot, Pve und Pvp accounts] ( 1 2 3 ... Last Page) Hallo, Ich verkaufe hier meine Accounts die auch alten trade-zeiten noch habe, ich kenne dieses forum durch ************. PvE Account 1 Krieger Gott unter Sterblichen 3 Account-Titel auf maximal (Schatzjäger, Luxon, Kurzick) und fast Weisheitstitel. Er hat noch 7 andere Charakter die jeweils 5-10 Maximale titel haben (Accounttitel nicht dazugerechnet) PvP Account Viele Charakter, alle pvp-Ready. AdH Rang 12, Gladiator rang 4 Zaishen rang 9 4 Raptor-Bot Accounts Nichts besonderes, nur HM in eotn und jeweils ein ele in rata sum. Bot bei bedarf mitgeschickt Flames werden Kommentarlos reported und laut Forenregeln mit ermahnungen bestraft Als Zahlungsmittel Akzeptiere ich Euronen und Ektos, Zkeys, Seltene Items. Ich werde über icq gerne die Adresse mit dem Käufer austauschen, es kann auch get oder über TS geredet werden. Wenn ihr etwas kauft vergesst eure icq nummer nicht! HarryPotter WTS ECTOS Hello i would like to sell some ectos , Will get more ectos soon I´ll be back! Prices are: 50e = 5€ 100e = 9€ 250e = 20€ At the moment i got around 1000e in store! Sold 850e sofar!! All payments will go by paypal , pm here for more info! [WTS] Full Account I have a full campaign account for sale and am looking for offers. On the account there are two level twenties (ele and sin) ready in rata sum for raptor bots. WTB Bot Accounts die sehr ertragsreich sind ^^ Also meldet euch wenn ihr einen BOt account habt und schreibt gleich hinw as ihr haben wollte zahle ingamestuff WTS GuildWars-Account ( 1 2) Ich verkaufe hier einen GuildWarsAccount. Es handelt sich um die "Complete Collection" Der Acc. ist leer absolut LEER, keine Materialien, kein Platin, keine Char`s bis auf einen Stufe 1 der nie gespielt wurde. Ich nehme nur Ektos (Ingamestuff) oder Euro`s per PayPal oder Überweisung!!! Angebote bitte per PN. PS: Account ist nicht PlayNc gebunden. PSS: Von mir aus auch...

Thread Status:
Not open for further replies.