Selling hallo PHP Code: C:UsersCiroDesktop23 camtasiaMein...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

hallo PHP Code: C:UsersCiroDesktop23 camtasiaMein Account fertig wTs: 1 STACK OF ECTOS! [25€] jo verkaufe ein stack ektos. 250ektos für 25€ überweisung und paypal akzeptiere ich... übergabe erfolgt nach zahlungseingang direkt. max. 1 stunde. daten, treffpunkt, ing etc. werden per PN mitgeteilt gruß Vk Top Gw acc !!! Suche PSC! ( 1 2) Hallo verkaufe hier meinen Top Guild wars account! Der account besitzt alle teile +addaon , alle teile sind durchgespielt also ist überall der Hardmode bespielbar ! Der account hat 30/50 HoM Points ! Main char is der Assa gewesen , er hat eine full obsidianrüstung + Chaoshandschue und Mo zing Maske! Top eq unteranderem Qualschild,qualspeer, qual axt, qualschwert ,qualbogen, qualhammer ,qualdolche , Sturmdolche ,Dämonenfangzähne , Voltarischen speer und die heros haben auch qualwaffen! Derwisch: Fullobsidian rüstung + Chaoshandschuhe , Qual-Sense , Dhuums Seelensammlung ! Monk : Full Obsidianrüstung + Chaoshandschuhe + Mo zing maske + Augenbinde ! Qual schild , Smaragd Klinge , Obsidian schneide volti und Ewige Klinge! Ritu : Elite Kurzick rüstung , Qual schild , Qualstab , qual zepter , Obsidianschneide ! Truhe : 700p , 1165 Ectos , Miniatur Oni , Mini Thorn , 2x Armreifen , 60 Kathandrax Hammer etc ist zu viel um alles aufzu zählen ! ----------------------------------------------------------------- Ich suche PSC oder einen TOP LOL account ! Erreichen könnt ihr mich unter : 477819511 Auf Lager: 2250 WTB Zkey Stacks Hey there, looking to buy some keys. Looking to spend $150+. Id like to get each stack for $16 or 11.5 Euro. I pay with paypal and will only go first if you are very highly rated on epvp, otherwise we use MM. pm me, thanks. WTS Zkeys STACKS Hi, selling zkey stacks for 24 eur/each. 46 eur...

Thread Status:
Not open for further replies.