Selling HA r3 Farmer! Achtung - ã‚‹ã‚‹ã‚‹ Scammer! Da er...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

HA r3 Farmer! Achtung - るるる Scammer! Da er seinen Thread ja selbst geschlossen hält (warum nur? ) muss ich leider hier posten um andere zu warnen. Mir kam das ganze allein schon wegen dem Preis komisch vor aber er war halt ziemlich nett im Chat. (ist wohl bei jedem Scammer so, der will schließlich die kohle) Nunja lange Rede kurzer Sinn. Er hat mich um 40 Euro in Form eines CoD BO Keys geprellt. Kann gerne Beweise liefern aber nur an Mods/Admins per PN. Soll keine Aufforderung zu einem Ban sein, lediglich eine Warnung an andere vermeintliche Käufer. Was die Mods/Admins machen soll mir egal sein. Multiaccounting und Scamming scheint ja legitim zu sein. るるる ist das beste Beispiel. so long... HA r3 Farmer! Hello, I will do your HA Rank3 at your account for some Ectos. Just pm me if you want more information and what you want to pay ;D Ektos für 1€ / 10 Stück Ich verkaufe hier günstige Ektos da ich meine Guild Wars Karriere nach 3 Jahren nun an den Nagel hänge. Informationen Auf Lager sind 2250 Ektos + Items Ektos können vorher Ingame gezeigt werden Mindestabnahme 500 Stück (50€) Zahlungsmethode Paysafecard Ich denke ich bin wegen meinen TBM bewertungen und meinem Thanks Counter + Premium Memberschaft Trusted genug. Der Thread wird geschlossen da ich nur PN anfragen beantworte und übersicht halten will falls ich neue Ektos reinbekomme etc. Mfg るるる [WTS] Guild Wars Account ADH r.8/9 GvG r.3 etc. Hallo epvp'ler zum verkauf steht hier mein Geliebter Guild Wars Account. Der Account beinhaltet alle 3 Teile sowie das addon Eye of the North. In jedem Teil ist der Hardmode freigeschaltet. Level 20 Monk Glovs,Elite Luxon PvP Rdy. Level 20 Krieger Riss Rüstung-Komplett, PvP Rdy. (Fast Elite-Fertigkeiten-Jäger) Level 20 Ritu ist rdy für Uw sowie Fow solo farmen oder dem Sc. Level 20 Elementarmagierin rdy fürs PvP. Level 20 Kriegerin PvP Rdy Vaabi Rüstung Sonnenspeer r.9 etc. Der Account hat folgende übergreifende Titel....

Thread Status:
Not open for further replies.