Selling GW Acc Topk farm ready assa lvl 20 HM...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    GW Acc Topk farm ready assa lvl 20 HM freigeschaltet Hallo!! ich beite hier meinen 2ten gw acc an der Topk ready ist mit assa HM ist freigeschaltet. Den Acc habe ich von meinen kumpel der seid 2mon mit gw aufgehört hat da er mehr im rl zutun hatte. Bezahlung mit ektos pm me WTS Guild Wars Account elite*gold I have to sell the time spent on the game "Guild Wars." Screens: Spoiler: And 3 PvE farmers = ele,monk,warrior Elite*Gold OnLy [VK]Account mit Pro + Eotn Alles verkauft! Uw2 Farm Accounts ( 1 2) Hi, Verkaufe hier Uw2 Farm Accs zum Botten. Die Accounts haben jeweils eine Max Rüstung auf den Assasinen. Auch besitzen sie Caster Waffen und Natürlich die Builds . Die benötigeten Titel sind jeweils auf 5. Die Accounts haben alle EoTn durchgespielt. Und sind natürlich schon in dem Grab der Altehrwürdigen. Vorrätige Accs: 6 Es werden immer neue Accounts hinzugefügt. Als Zahlungsmethode Akzeptiere ich ausschlieslich Ektos Pro Account 1 Stack . Wer Mehr als 4 Accs nimmt bekommt den 5. zum Preis von 125e .. Mfg WTS Aion Flügel Emote Huhu, ich verkaufe hier meinen Code für das Flügel Emote. PSC oder Überweisung. 10 Euros start lg WTS Full GW Acc Hallo Community, verkaufe einen Guild Wars Acc mit allen 4 Teilen. - Nightfall ist im HM zu betreten. - nicht mit einem NC Soft Acc gebunden. - 24 Monate alt mit 385 Spielstunden. - E-Mail vorhanden. Auf dem acc sind 5 lvl 20 Charaktere drauf. +Assa lvl20 +Krieger lvl 20 +Derwisch lvl 20 +Mesmer lvl 20 +Ele lvl 20 + 3 Slot frei Der Acc. hat keine besonderen PvE/PvP Titel.(Mesmer hat lb8) PREIS: < 120e > Verkaufe noch Guild Wars Acc's mit allen 4 Teilen (keine guten Titel,low lvl Chars) PREIS: 100e/stk Verkaufe noch Guild Wars Acc's mit allen 3 Teilen OHNE Eotn (keine guten Titel,low lvl Chars) PREIS: 80e/stk bei fragen icq#: 643017319 WTS Proph only ACc naja der titel sagt ja alles der account is kaum gespielt is glaube nen lvl 4 nec oder so drauf. wenn jemand interesse...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.