Selling GW Acc [AdH R6, über 250e usw.] + GRATIS Bot rdy...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/22/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

GW Acc [AdH R6, über 250e usw.] + GRATIS Bot rdy Account Guten Tag Guildwarsspieler, Ich verkaufe hier meine Guildwars Account inklusive aller Teile (Factions,Prophercis,Nightfall,Eye of the North). Da ich leider keine Gelegenheit habe weiterzuspielen. Auf dem Account befinden sich zusätzlich noch: -Bonus Missions Pack -Die Guildwars 1 Million Edition (Bonuswaffen+Feuerkobold) -Die Fcations Collecter's Edition -Das Geburtstagsregister für die Xunlai Truhe. -Zusätzlich gibt es einen Account der Bot rdy ist. Weitere infos unten. Zum Account: Der Account ist 59 Monate alt, besitzt rund 3.000 Stunden Spielzeit, der älteste Chrakter des Accounts ist 41 Monate alt. Es ist ein großteil der Gegenstände und Fertigkeiten Freigeschaltet, zumindest soviele, dass es reicht um direkt mit PvP anzufangen. Es sind 8 Charackterplätze vorhanden, davon sind 5 PvE Characktere, die alle Stufe 20 sind. Der Account is PlayNC gebunden und wird mit samt dem PlayNC Account verkauft, ihr könnt also Email-Adresse und Passwort ändern. Geld auf dem Account: Momentan befinden sich auf dem Account 1000 Platin und 150 Ektoplasmakugeln. Zusätzliche haben mehrere Chrackter Diverse Wertgegenstände, dazu später mehr. Account-Titel: Der Account besitzt folgende Accountübergreifende Titel: AdH r6 (93 fame zu r7), Kommandeur r1, Skillz r1, Kurzick r6, Luxon r2, Weisheitstitel r3, Zaishen r1. Der AdH Rang 6 ermöglicht es schnell und einfach im PvP bereich zubeginnen, üblicherweise hat man mit diesem rang kein problem mehr vernüftige gruppen oder gilden zu finden und es sollte kein Problem sein den Rang innerhalb 1 Woche zum r7 zu bringen. Es lassen sich insgesammt 30.000 Balthasar punkte speicher, wodurch man nicht so schnell eintasuchen muss. Insgesammt hat der Account fast 2,5 Mio Balthasarpunkte gesammelt. Zu den Charakteren: Elementarmagier (Maincharacter) ->Alle Teile durch -Riss Rüstung, Vaabi Rüstung (Die beiden teuersten Rüstungen in GW) -Elite Steingeschmiedeten...

Thread Status:
Not open for further replies.